Schlagerzelt

31.05.2018 09:20:26

Kommt Jürgen Drews zur Schloss-Party von Florian Silbereisen?

Florian Silbereisen, Jürgen Drews
Foto: 
Schlagerportal.com/M. Hintz

Jürgen Drews und Florian Silbereisen waren gerade gemeinsam auf Tour. "Das große Schlagerfest" wurde in Deutschland und Österreich bei zahlreichen Konzerten groß gefeiert. Am Samstag den 2. Juni präsentiert Florian Silbereisen seine nächste TV-Show aus Österreich. Bei "Schlager, Stars & Sterne - Die Schossparty aus Österreich" sind zahlreiche Stars zu Gast. Die romantische Open Air Schlager-Party wird auf Schloss Kaps in Kitzbühel gefeiert und live auf ARD und ORF2 übertragen. Sollte bei einer Schloss-Party nicht auch Jürgen Drews dabei sein? Der König von Mallorca landete doch mit "Ich bau dir ein Schoss" einen Super-Hit und würde perfekt zur Schlossparty von Florian Silbereisen passen.

Diese Stars feiern bei der Schlossparty von Florian Silbereisen mit!

Zahlreiche Schlager-Stars haben sich bereits in Kitzbühel eingefunden, wird doch am Samstag die große Live-TV-Show von Florian Silbereisen "Schlager, Stars & Sterne - Die Schlossparty aus Österreich" auf Schloss Kaps in Kitzbühel gefeiert. Michelle, Beatrice Egli, Francine Jordi, Barbara Schöneberger, Angelo Kelly & Family, Ben Zucker, KLUBBB3, Rainhard Fendrich, Voxxclub, Sasha, Andy Borg und Andreas Gabalier haben bereits ihr Ticket für die romantische Florian Silbereisen Schlossparty in Österreich gelöst. Jürgen Drews würde bei der Open Air Show von Florian Silbereisen auch perfekt dazu passen, denn keiner versteht es besser mit einem Schloss-Song für Stimmung zu sorgen.

Kitzbühel ist Schauplatz für 2 Florian Silbereisen Sendungen!


Bereits 2013 feierte Florian Silbereisen sein Sommerfest in Österreich, damals war Graz der Schauplatz. 2018 feiert Florian Silbereisen eine romantische  Open Air Schlagerparty auf Schloss Kaps in Kitzbühel. Gleich 2 Sendungen produziert Florian Silbereisen in Kitzbühel, neben "Schlager, Stars & Sterne – Die Schlossparty in Österreich", wird auch eine von KLUBBB3 präsentierte TV-Sendung in der Gamsstadt gedreht. Bei beiden TV-Sendungen wird nicht nur der Schlager sondern sicherlich auch Kitzbühel im Mittelpunkt stehen, um die Schönheit dieser Region im TV zu zeigen.

Baut Jürgen Drews bei Florian Silbereisen sein Schloss?

Jürgen Drews postete bereits vor Tagen via Facebook: „Lieben Gruß aus dem schönen Kitzbühel.“ Jetzt ist im Netz sogar ein Video aufgetaucht, wo Jürgen Drews "Ich bau dir ein Schloss" vor Schloss Kaps in Kitzbühel, dem Schauplatz der nächsten Florian Silbereisen Show, singt. Zufall? Auf jeden Fall würde Onkel Jürgen perfekt zu Schoss-Party von Florian Silbereisen in Kitzbühel passen. Bereits im Jänner wurde Jürgen Drews in der Florian Silbereisen Show mit einem Edelmetall-Award für seinen Hit "Ein Bett im Kornfeld" überrascht. „Ich freue mich über jede Auszeichnung. Aber dieser Gold Award war für mich schon etwas Besonderes.“, hat Jürgen Drews dazu SCHLAGERportal verraten. Vielleicht ist Jürgen Drews bei der Schlossparty von Florian Silbereisen jetzt selbst die Überraschung?

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz