14.01.2023 08:22:53

Jürgen Drews: Der König von Mallorca dankt ab!

Jürgen Drews
Foto: 
schlagerportal.com

Jürgen Drews nimmt von der Bühne Abschied, leider, denn der König von Mallorca wird in der Musik-Branche ein großes Loch hinterlassen. Jürgen Drews ist ein absolut vielseitiger Künstler, der Generationen von Fans begeistern konnte. Jetzt möchte sich Jürgen Drews aber aus dem Rampenlicht zurückzeihen, doch nicht ohne ein neues Album vom Stapel zu lassen.

Jürgen Dews, Geil wars dankeJürgen

Jürgen Drews: "Geil war´s - Danke Jürgen"

Jürgen Drews kann auf eine glanzvolle Karriere zurückblicken und das nicht nur am Ballermann, wo er ja zum König von Mallorca ernannt wurde. Millionen von Fans konnte der Vollblutmusiker während seiner Karriere begeistern und mit "Ein Bett im Kornfeld", "Barfuß durch den Sommer", "König von Mallorca" oder "Ich bau dir ein Schloss" unzählige Hits landen. Musik ist und war die Leidenschaft von Jürgen Drews, doch nun nimmt der Superstar der Szene Abschied von der Bühne. Dazu wird auch das Album "Geil war´s - Danke Jürgen" erscheinen, mit dem er seine Karriere Revue passieren lässt. Unterstützt wird der Kultsänger dabei von langjährigen Weggefährten, guten Freunden und namhaften Künstlern wie Howard Carpendale, Florian Silbereisen, Ben Zucker, Maite Kelly, Ross Anthony oder Mickie Krause. Auch ein Duett mit Tochter Joelina Drews ist auf dem neuen Album zu finden. Ein weiteres Highlight ist der Song "Bis ich nicht mehr atmen kann", den Jürgen Drews seiner Frau Ramona gewidmet hat, mit ihr ist der König von Mallorca seit vielen Jahr sehr glücklich verheiratet.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
braination - Live Game Gutschein
Schlager TV Programm
Musik aus Österreich

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music/Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen