Herbststadl-2019

28.08.2018 09:43:43

So steht es um die Gesundheit von Jürgen Drews wirklich!

Jürgen Drews
Foto: 
Schlagerportal.com

Jürgen Drews musste sich vor einigen Wochen mit einem schweren Magen-Darm-Infekt stationär im Krankenhaus behandeln lassen. Gleichzeitig ließ sich der König von Mallorca auch gründlich durchchecken. Jetzt musste Jürgen Drews erneut das Krankenhaus aufsuchen - Diagnose: drohender Darmverschluss. Die Operation ist aber sehr gut verlaufen und es besteht keine Lebensgefahr, wie das Management von Jürgen Drews berichtet.

Jürgen Drews hat OP sehr gut überstanden!


„Es ist richtig, dass sich Jürgen Drews heute Morgen einer Operation, wegen eines drohenden Darmverschlusses unterziehen musste. Da Jürgen aber rechtzeitig ein Krankenhaus aufgesucht hat, und die Operation deshalb gut vorbereitet werden konnte, handelte es sich nicht um eine Not-Operation. Auch akute Lebensgefahr bestand zu keinem Zeitpunkt. Die Operation, bei der durch einen kleinen Eingriff vernarbtes Gewebe entfernt wurde, welches für den drohenden Darmverschluss verantwortlich war, hat Jürgen sehr gut überstanden..“, teilte das Management von Jürgen Drews, Christine Knoche-Gaydos, via Facebook mit. SCHLAGERportal wünscht Jürgen Drews gute Genesung und hoffte den großartigen Sänger bald wieder auf der Bühne begrüßen zu können.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen