Herbststadl 2018

30.05.2018 13:56:46

Andreas Gabalier: das neue Album "Vergiss mein nicht"

Andreas Gabalier
Foto: 
Schlagerportal.com

Mit der neuen CD "Vergiss mein nicht" wird die Karriere von Andreas Gabalier einen weiteren Turbo-Boost bekommen. Andreas Gabalier ist längst auf dem Gipfel des Erfolges angekommen. Mit seinem neuen Album "Vergiss mein nicht" wird Andreas Gabalier aber ein weiteres großes Stück Erfolg erhaschen, denn seine Fans dürsten nach neuen Songs und Konzerten. Der Volks Rock´n Roller in Lederhose, die bei seinen Auftritten niemals fehlen darf, hat in Deutschland, Schweiz und natürlich seiner Heimat Österreich längst Kultstatus erreicht. Der Steirer füllte in der Vergangenheit die größten Hallen und Stadien und heimste bereits unzählige Preise ein.

Das neue Andreas Gabalier Album liefert erdige und emotionale Songs!


Wunderschöne Andreas Gabalier Lieder erwartet die Volks Rock´n Roller Fan-Gemeinde auf "Vergiss mein nicht". Alle natürlich wieder aus der Feder von Andreas Gabalier. Ein kraftvolles und rockiges Album wird den Fans mit "Vergiss mein nicht" geboten, wie Andreas Gabalier erklärt: „Es ist kraftvoll und rockig. Ein Album, das so viel Zeit in der Herstellung geschenkt bekommen hat wie keines zuvor. Ich habe mir viel Zeit genommen um die Texte ´auszuspinnen´, ja um die Songs erst einmal aufs Papier zu bringen. Das spürt man. Es ist viel Neues dabei, aber auch die typischen Gabalier-Songs. Erdige, emotionale Songs, die zeitgemäß verpackt sind. Denn die Zeit bleibt schließlich nicht stehen.“ Die neuen Andreas Gabalier Songs sind noch energiegeladener und strotzen voll Power. Aber auch mit gefühlvollen Balladen lässt uns Andreas Gabalier tief in sein Herz blicken und zeigt damit seinen Fans was ihn wirklich bewegt.

Andreas Gabalier feiert 2019 bereits sein 10-Jähriges!

Zum Schreiben der neuen Lieder hat sich Andreas Gabalier viel Zeit genommen: „Die Welt ist so hektisch geworden, da hat es mir einfach gut getan, amol a Pause zu machen und mich ganz entspannt auf das zu konzentrieren, was ich mit am liebsten mach: Liedln schreiben!“, erklärt der Volks Rock´n Roller. Mit "Vergiss mein nicht" wird Andreas Gabalier auch wieder auf Tournee gehen. Neben dem bereits legendären Open Air im Münchner Olympiastadion und einem Konzert beim Musikfestival in Kitzbühel wird Andreas Gabalier ab Oktober auch in zahlreichen Hallen rocken. 2019 feiert Andreas Gabalier sein 10-jähriges Jubiläum, mit einem Mega-Konzert im Ernst Happel Stadion in Wien. Was danach kommt möchte Andreas Gabalier aber noch nicht verraten, auf jeden Fall mal eine verdiente Pause.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com