22.10.2021 19:53:39

Mickie Krause: "Für Dich"

Mickie Krause, Für Dich

Mickie Krause liefert mit "Für Dich" den nächsten Party-Song, perfekt zum Mitsingen und Mitfeiern! Beim Schlagerbooom von Florian Silbereisen, der am 23. Oktober live auf ARD und ORF2 übertragen wird, wird Mickie Krause mit seiner neuen Single TV Premiere feiern. Mit "Für Dich" wird Mickie Krause die Fans in der Dortmunder Westfalenhalle zum Toben bringen!

Mickie Krause sorgt wieder für perfekte Party-Stimmung!

Mit seinem letzten Hit "Kann ich so nicht sagen müsst ich nackt seh‘n" ließ es Mickie Krause bereits richtig krachen, jetzt legt der Ballermann-Star mit "Für Dich" nochmals nach. Das zurückhaltende Anmach-Spielchen beginnt mit „Wieder seh ich dich/wieder traue ich mich nicht“. Doch die Schmetterlinge im Bauch beginnen bei diesen treibenden Beats sofort zu tanzen und locken auf den Dancefloor. Mit "Für Dich" sorgt Mickie Krause wieder für perfekte Stimmung und bietet wieder einen Song zum Mitsingen und Mitfeiern - Party-Stimmung pur!

Autor: Schlagerportal
Quelle: Electrola

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!


Werbung