21.03.2019 11:35:54

Kerstin Ott möchte bei Let´s Dance alles geben!

Kerstin Ott
Foto: 
Schlagerportal.com

Kerstin Ott ist nicht nur die "Die immer lacht" sondern auch die, die ab sofort ihr Können am Tanz-Parkett zeigen wird. Die Sängerin und Songschreiberin tanzt bei der neuen Let´s Dance Staffel auf RTL mit und betritt damit absolutes Neuland. Kerstin Ott wird mit einer Frau das Tanzbein schwingen, zum ersten Mal tanzen 2 Frauen gemeinsam bei Let´s Dance.

Kerstin Ott hat Angst vor dem Versagen!


Seit fast 20 Jahren hat Kerstin Ott das Tanz-Parkett gemieden, doch jetzt möchte sie am glatten Let´s Dance Parkett nicht nur die Jury - Motsi Mabuse, Joachim Llambi  und Jorge González - sondern auch die Fans überzeugen. Die letzten Tage waren für Kerstin Ott aufregend und voller Adrenalin, wie die Sängerin auf Facebook schreibt. „Die letzten Tage waren für mich sehr aufregend, spannend, herausfordernd und voller Adrenalin. Es waren aber auch Tage voller innerlichem Stress und die Angst vor dem Versagen.“ Doch diese Angst können wir Kerstin Ott nehmen, denn ihre große Fan-Gemeinde wird mit Sicherheit immer hinter ihr stehen und sie auch bei dieser neuen Herausforderung unterstützen. Dass die Sängerin und Songwriterin erst bei den Schlagerchampions von Florian Silbereisen mit einem Gold-Award für "Mut zur Katastrophe" und Platin für "Herzbewohner" ausgezeichnet wurde, zeigt dass Kerstin Ott unglaublich viele Fans hat.

Kerstin Ott tanzt mit Regina Luca bei Let´s Dance!

Mit Tanzprofi Regina Luca wird Kerstin Ott bei Let´s Dance tanzen. Zum ersten Mal tanzen bei Let´s Dance zwei Frauen gemeinsam. Doch für Kerstin Ott war von Beginn an klar, dass sie nur mit einer Frau tanzen möchte, wie sie RTL erklärte. „Dass ich mit einer Frau tanzen möchte, war Voraussetzung. Alles andere würde sich für mich auch merkwürdig und falsch anfühlen. Ich denke, dass es beim Tanzen um Emotion und Leidenschaft geht und die kann ich mit einer Frau besser transportieren.“ Auf jeden Fall möchte Kerstin Ott bei Let´s Dance alles geben, wie sie auf Facebook ihren Fans schreibt. „Ich werde in den nächsten Wochen alles geben und mein fehlendes Tanztalent mit Fleiß, Kraft und Spaß erarbeiten um euch zurückzugeben, was ihr mir gebt: Liebe.“ Bei so ehrlichen und herzlichen Worten müssen die Fans doch für Kerstin Ott anrufen und voten, damit die Sängerin ganz lange bei der Tanzshow dabei sein kann. Wir drücken Kerstin Ott auf jeden Fall die Daumen!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com