Open Air am Meer 2019

22.03.2019 09:52:17

Der große Semino Rossi Abend vor dem Start der neuen Tour!

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

"Der große Semino Rossi Abend" im MDR: Semino Rossi hat mit "Das verflixte 7. Jahr" gerade seine neue Single vorgestellt. Bei Florian Silbereisen präsentierte der Schlager-Star den neuen Titel und gab damit eine erste Kostprobe auf sein neues Schlager-Album. Das neue Semino Rossi Album "So ist das Leben" wird bereits im Juni erscheinen. Zuvor geht der Argentinische Schlager-Star aber noch auf Tour. Bei der "Semino Rossi Unplugged Latino Tour" wird als Special Guest auch Manolo Voice of the Gypsies dabei sein.

"So ist das Leben": Das neue Semino Rossi Album kommt im Juni!


Mit seiner Stimme verzaubert er die Menschen und bereitet ihnen mit seinen Liedern wunderschöne Momente. Die Rede ist von Semino Rossi, der mit seinem letzten Album "Ein Teil von mir" wieder die Poleposition der Charts in Österreich erreichte. Bei Florian Silbereisen hat Semino Rossi gerade verraten, dass bereits im Juni das neue Album "So ist das Leben" erscheinen wird. Doch schon in wenigen Wochen kann man den gebürtigen Argentinier wieder live auf der Bühne erleben. Mit seiner "Semino Rossi Unplugged Latino Tour" wird der Schlager-Star Konzerte in Deutschland, Österreich und Schweiz geben. Mit dieser Tour erfüllt sich Semino Rossi einen großen Wunsch, er möchte die Musik seiner Heimat seiner großen Fan-Gemeinde näher bringen.

Semino Rossi wird bald Opa!

In den letzten Monaten hat Semino Rossi sein Leben umgekrempelt, wie er bei Florian Silbereisen erklärte. Warum Semino Rossi nun einen Ohrring trägt, wissen seine Fans schon lange, denn Semino Rossi wird in wenigen Wochen zum 1. Mal Opa. „Ich habe das gemacht, weil ich ein cooler Opa bin. Denn Opa zu sein bedeutet nicht, dass du alt bist, sondern dass du die Chance hast nochmals Vater zu sein. Deswegen: wir Opas geben alles!“, hat Semino Rossi SCHLAGERportal in einem Interview verraten.

"Der große Semino Rossi Abend" im TV!

Einen ganzen Abend widmet der MDR Semino Rossi. Am 23. März läuft "Der große Semino Rossi Abend", hier nimmt uns der Schlager-Star mit auf eine Reise zu den Trauminseln Mallorca und Madeira. Neben seinen unzähligen Hits wird Semino Rossi auch über seine Heimat Argentiniern sprechen. Seit Jahren ist aber Tirol die neue Heimat von Semino Rossi. Auch einige Freunde und Wegbegleiter wie Beatrice Egli, Stefanie Hertel, Olaf der Flipper oder Patrick Linder werden in der TV-Sendung verraten wie sie Semino Rossi kennen gelernt haben und den beliebten Star abseits der Bühnen erleben. "Der große Semino Rossi Abend" wird ein Fest für alle Semino Rossi Fans, das sollte sich keiner entgehen lassen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich