13.12.2018 11:16:55

Matthias Reim veröffentlicht neue Hits!

Matthias Reim
Foto: 
Schlagerportal.com

Matthias Reim landete mit "Meteor" wieder einen super Chart-Erfolg. Kurz vor dem Weihnachtsfest präsentiert Matthias Reim seinen Fans nun eine Bonus-Hits-Version, wo 3 bisher unveröffentlichte Songs und das Duett mit Michelle "Nicht verdient" zu finden sind.

Matthias Reim, Meteor Bonus Hits-Version

Matthias Reim geht mit Florian Silbereisen auf Tour!

Matthias Reim begeistert seine Fan-Gemeinde seit Jahrzehnten. Mit "Verdammt ich lieb dich" schaffte Matthias Reim den Durchbruch im Musik-Business. Seit dem ist der Deutschrocker ein Garant für tolle Alben und Songs. Auch mit "Meteor" ist dem 60-Jährigen wieder ein absolutes Hit-Album gelungen, das nun in einer Bonus-Hits-Version erscheint. Im nächsten Jahr wird Matthias Reim auch bei der Florian Silbereisen Tournee dabei sein und gemeinsam mit Michelle, KLUBBB3, Voxxclub und Eloy de Jong "Das große Schlagerfest" feiern.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren