Open Air am Meer 2019

27.03.2015 10:30:37

Musikantenstadl: Andy Borgs Nachfolge ist ein Moderatoren-Duo!

Musikantenstadl
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Jetzt ist die Katze aus dem Sack – die Castings für die Nachfolge von Andy Borg haben bereits stattgefunden. Wie SCHLAGERportal.com erfahren hat wird der Musikantenstadl ab Sommer 2015 von einen Moderatoren-Duo präsentiert werden – wobei natürlich immer beide Geschlechter vertreten sein werden. Einer der beiden kommt aus der Musikbranche und der andere ist Moderator. Weiterhin hoch im Kurs für den nächsten Musikantenstadl Moderator stehen Petra Frey, Francine Jordi und Hubert Trenkwalder.

 

Petra Frey

Francine Jordi

Trenkwalder

 

Ein Moderatoren-Duo folgt auf Andy Borg!


 

Obwohl viele bereits Andrea Berg, Helene Fischer, Beatrice Egli, Florian Silbereisen oder Stefan Mross als Nachfolger von Andy Borg gesehen haben – ist es bereits fix, dass diese Schlager-Stars nicht die Musikantenstadl-Moderation antreten werden. Hingegen soll Sonja Weissensteiner, die 2013 Andy Borg im Musikantenstadl als Co-Moderatorin unterstützte, gute Karten für eine Nachfolge haben. Sonja Weissensteiner ist eine erfahrene Moderatorin, präsentierte im letzten Winter gemeinsam mit Harald Krassnitzer die ORF/BR-Weihnachtssendung "Zauberhafte Weihnacht" und hat auch als Schlager-Sängerin Erfahrung. Als Andy Borg Nachfolger für den Musikantenstadl soll auch Alexander Mazza gehandelt werden. Schlager-Freunde konnten Alexander Mazza bereits mehrmals als Co-Moderator von Andrea Kiewel im ZDF-Fernsehgarten erleben. Mit ihm hat Andrea Kiewel auch bereits mehrfach die Silvester-Sendung am Brandenburger Tor präsentiert.

 

„Es ist Stadlzeit“ – heißt es bald für…

 

Der Moderator und Schlager-Sänger Jo Weil soll ebenfalls eine Einladung zum Casting erhalten haben. Jo Weil hatte bei der Feste-Show von Florian Silbereisen "Das Sommerfest am See" einen Auftritt als Schlager-Sänger. Auch der sympathische Florian Fesl, der beim nächsten Musikantenstadl in Oberwart auch zu Gast ist, soll als Nachfolger von Andy Borg gehandelt werden. Florian Fesl hatte seinen musikalischen Durchbruch in der ARD Sendung "Immer wieder sonntags", wo er Sommerhitkönig wurde. 2010 hat Florian Fesl mit seiner damaligen Partnerin Belsy den "Grand Prix der Volksmusik" gewonnen. Heute ist Florian Fesl ein moderner junger Mann, der sich musikalisch gerade neu präsentiert.

 

Musikantenstadl: Das neue Moderatoren-Duo

 

Nur mehr wenige Kandidaten stehen in der engeren Auswahl für die Nachfolge von Andy Borg als Moderatoren-Duo. Wobei die Moderatoren des neuen Duos immer aus zwei verschiedenen Nationen – Österreich, Deutschland oder Schweiz – kommen werden und einer davon aus der Schlager-Branche. Eines ist auch noch klar – Bingo spielen – ist auf www.facebook.com/schlagerportal weiterhin angesagt und auch im Österreichischen Fernsehen sehr beliebt - vielleicht auch ein Hinweis für einen potentiellen Kandidaten!

Wie wir soeben aus sicherer Quelle live vor Ort beim Musikantenstadl in Oberwart erfahren haben, haben einige Castings stattgefunden aber es werden noch weitere folgen. Die obenstehende Auswahl an möglichen Moderatoren wird in jedem Fall noch um weitere Kandidaten ergänzt und noch einige Monate dauern - das Endergebnis bleibt weiterhin spannend und wird voraussichtlich in einigen Monaten bekannt gegeben werden.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen