24.10.2020 10:32:36

Nino de Angelo stimmt auf sein neues Album ein!

Nino de Angelo
Foto: 
Schlagerportal.com

Nino de Angelo ist mit einer neuen Single am Start! Mit "Gesegnet und Verflucht" hat Nino de Angelo aber gleichzeitig auch einen Vorgeschmack auf sein neues Album veröffentlicht, das bereits im Frühjahr erscheinen soll. Mit dem neuen Song "Gesegnet und Verflucht" liefert Nino de Angelo einen kompromisslos ehrlichen Song, der ihn von einer ganz neuen Seite zeigt.

Nino de Angelo, Gesegnet und Verlucht

Nino de Angelo: "Gesegnet und Verflucht"

Mit "Jenseits von Eden" landete Nino de Angelo einen Super-Hit. Bereits bei der letzten Eurovisionssendung von Florian Silbereisen war der charismatische Sänger zu Gast und auch wenn es am 24. Oktober auf ARD und ORF heißt: "Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum" steht Nino de Angelo auf der Gäste-Liste. Mit im Gepäck hat Nino de Angelo dann seine neue Single "Gesegnet und Verflucht", wo der großartige Sänger Einblicke in sein Seelenleben gewährt. Aufgenommen hat Nino de Angelo den Song in den Hamburger Chameleon Studios, wo er auch einst für seinen Hit "Jenseits von Eden" vor dem Mikro stand. „´Jenseits von Eden´ war damals der Anfang. Meine ganze künstlerische und musikalische Entwicklung der letzten Jahrzehnte spiegelt sich heute in ´Gesegnet und Verflucht´ wider. Dass ich diesen Song jetzt auch wieder in den Chameleon Studios aufgenommen habe, ist eine Ironie des Schicksals und ein gutes Omen.“, erinnerte sich Nino de Angelo zurück.

Das neue Nino de Angelo Album soll bereits im Februar erscheinen!

Im Laufe seiner Karriere hat Nino de Angelo viele Höhen und Tiefen durchlebt, 2018 wollte er sich sogar ganz aus dem Schlager-Business zurückziehen. Gott sei Dank hat Nino de Angelo seine Meinung geändert und steht nun vor Veröffentlichung einer neuen CD. Das Album "Gesegnet und Verflucht" soll eine musikalische Autobiografie von Nino de Angelo werden und einen musikalischen Neuanfang symbolisieren. Mit "Jenseits von Eden" nahm die Karriere von Nino de Angelo so richtig Fahrt auf, mit "Gesegnet und Verflucht" liefert er nun einen weiteren Meilenstein.

Autor: Schlagerportal
Foto: Ariola/Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!