18.01.2017 16:49:02

Nino de Angelo: „So lang mein Herz noch schlägt“

Nino de Angelo - So lang mein Herz noch schlägt

Nino de Angelo meldet sich mit seiner neuen Single „So lang mein Herz noch schlägt“ zurück – unverkennbar, emotional, ehrlich.

Nino de Angelo meldet sich wieder zurück

Mit „So lang mein Herz noch schlägt“ gibt Nino de Angelo wieder in kräftiges Lebenszeichen von sich und singt dabei über sein Leben, dass er auch immer „Jenseits von Eden“ war, dass er es nicht immer leicht hatte, aber immer noch da ist und niemals aufgibt - „So lang mein Herz noch schlägt“. Die neu Single - „So lang mein Herz noch schlägt“ - erscheint bei seinem neuen Plattenlabel „Telamo“, wo dann auch im Frühjahr sein neues Album „Liebe für immer“ erscheinen wird. Es ist eine sehr persönliche, autobiografische Single, die Nino de Angelo gemeinsam mit Lalo Titenkov produziert hat und dabei auch an die Wunden von früher zurückdenkt, als es ihm nicht so gut gegangen ist.

Quelle: Telamo / SCHLAGERportal.com