18.12.2015 11:04:35

DJ Ötzi und Nik P.: "Geboren um dich zu lieben"

DJ Ötzi, Nik P.

 


 

DJ Ötzi und Nik P. eroberten mit "Ein Stern der deinen Namen trägt" die Hitparaden und Charts. Die Musikstars wurden dafür mit dem Echo ausgezeichnet und der Titel wurde in Deutschland, Österreich und Schweiz zur erfolgreichsten Single. Mit "Geboren und dich zu lieben" gibt es die nächste Erfolgsproduktion von DJ Ötzi und Nik P.

 

DJ Ötzi und Nik P.: ihre neue Single

 

Viele Jahre gab es keinen gemeinsamen Auftritt von DJ Ötzi und Nik P.  In der Florian Silbereisen Show "150 Jahre Schlager - Das große Fest zum Jubiläum" erlebte man die beiden Musik-Stars wieder gemeinsam auf der Bühne. Schon damals erklärten sie in Zukunft wieder gemeinsame Projekte zu machen. Mit "Geboren um dich zu lieben" gibt es zur Freude ihrer vielen Fans endlich wieder eine gemeinsame Single.

Quelle: Adlmann Promotion