24.08.2021 17:46:10

Judith & Mel: "Dieser Tag darf niemals enden"

Judith und Mel, Dieser Tag darf niemals enden

"Dieser Tag darf niemals enden" ist der Wunsch von Judith & Mel, mit ihrer aktuellen Single spricht das erfolgreiche Schlager-Paar auch vielen ihrer Fans aus der Seele. Es gibt eben bestimmte Augenblicke, sei es eine Hochzeit, ein Jubiläum, ein runder Geburtstag oder ein sonstiger schöner Anlass wo man sich wünscht, dass dieser Tag niemals enden soll.

Judith & Mel gehen seit Jahrzehnten erfolgreich ihren Weg!

Wer hat sich das im Leben nicht schon gewünscht, "Dieser Tag darf niemals enden"! Ihre neue Single widmen Judith & Mel solchen Momenten. Für "Dieser Tag darf niemals enden" hat Mel auch wieder selbst zur Feder gegriffen. Seit Jahrzehnten sind Judith & Mel ein erfolgreiches Paar, auf der Bühne und auch privat. Mit ihren schönen Liedern schaffen sie es immer wieder die Schlager-Gemeinde zu begeistern, auf der Bühne wie im Radio oder TV.

Autor: Schlagerportal
Foto: Melan Records

Das könnte dich auch interessieren