24.06.2014 16:00:10

Willi Gabalier: "Tanze Samba mit mir"

Willi Gabalier

Und wieder bittet Tanzer und Entertainer Willi Gabalier zum Tanz. Im angesagten Pop-Sound präsentiert sich die neue Single "Tanze Samba mit mir" von Willi Gabalier, die sofort in die Beine geht - sowohl mit Samba aus auch Disco-Fox.

Willi Gabalier ist der ältere Bruder des Volks Rock´n Rollers Andreas Gabalier und präsentierte sich bereits mehrfach in der Show von Florian Silbereisen. Als Tänzer rockte er bereits zweimal die Österreichische Tanzshow Dancing Stars, und mit Tanja Szewczenko tanze er bei Let´s Dance auf RTL bis ins Finale. Samba ist einer der Lieblingstänze von Willi Gabalier, Grund genug den Kult-Schlager der 70er Jahre "Tanze Samba mit mir" als modernen Dance-Schlager zu veröffentlichen.

Quelle: DEAG/Schlagerportal
 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren