Musikantenstadl zu Silvester: mit Andy Borg und seinen Gästen feiern!

Der Silvesterstadl ist ein Höhepunkt im Stadljahr. Andy Borg wird am 31.12. ab 20:15 in ORF2 und ARD zum alljährlichen Silvesterstadl begrüßen. Wie jedes Jahr hat Mr. Musikantenstadl Andy Borg viele tolle Gäste zu sich in den Silvesterstadl eingeladen.

Die jungen Zillertaler bekannt für ihre volkstümliche Partymusik werden mit ihren Partykrachern ordentlich Stimmung machen und wollen sicher "Hoch hinaus mit der Maus" oder "Drob´n auf´m Berg" feiern.

Mit dabei sind auch die Lokalmatadoren aus der Steiermark die Edlseer und die Paldauer. Das die Paldauer eine der erfolgreichsten Schlagerbands sind und sich seit vielen Jahrzehnten in der Schlagerwelt behaupten, ist jedem Schlagerfan bekannt. Ihr neuestes Album "Ihre größten Erfolge - Party Fox" haben die Jungs um Bandleader Franz Griesbacher mit im Gepäck. Wie der Name des Albums schon sagt, viele tolle tanzbare Party Lieder werden uns beim Musikantenstadl erwarten - genau richtig für Silvester.


Stimmung pur wird uns auch der König des Partyschlagers, auch bekannt als König von Mallorca, bringen - Jürgen Drews. Ob mit seinem neuen Lied "Wenn die Wunderkerzen brennen", "Ich bau Dir ein Schloss" oder seinem Klassiker "Ein Bett im Kornfeld" Jürgen Drews ist ein Garant für gute Stimmung und Party!

Im Silvesterstadl wird jedes Jahr auch der Stadlstern vergeben. Die Anwärter dafür sind für Deutschland Marilena, für Österreich die jungen Rodltaler und für die Schweiz Carina Walker. Florian & Seppli haben den Stadlstern 2010 gewonnen und werden natürlich auch dabei sein. Wenn man sich die Statistik ansieht, welche Nation am öftesten gewonnen hat, sieht es für Deutschland und Österreich schlecht aus, denn bisher ist der Stadlstern ausschließlich in die Schweiz gegangen - wir sind gespannt wie es im heurigen Jahr ausgeht.

Für gute Stimmung werden auch die jungen Stadlmusikanten unter der Leitung von Wolfgang Lindner jr. und das Fernsehballett des MDR sorgen. Weiter Gäste von Andy Borg sind Simone, Dominik Ofner, Gregor Glanz, Geraldine Olivier, Alessandro Cipriano und die Brüder Bernd und Karl-Heinz Ulrich besser bekannt als die Amigos. Schon im letzten Jahr haben die Amigos beim Silvesterstadl für Stimmung und gute Unterhaltung mit ihren Liedern gesorgt.

Freuen wir uns bei diesen tollen Gästen auf 4 Stunden beste Unterhaltung und rutschen wir mit dem Musikantenstadl in das Jahr 2012.  

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com