22.05.2020 12:06:41

Andrea Berg erneut an der Chart-Spitze!

Andrea Berg
Foto: 
Schlagerportal.com

Andrea Berg ist weiterhin die ungekrönte Königin des Schlagers! Mit einem neuerlichen Platz 1 Erfolg in den österreichischen Album-Charts bestätigt Andrea Berg diesen Titel. Über 1 Jahr nach Veröffentlichung erobert Andrea Berg mit "Mosaik" erneut die Chart-Spitze in Österreich. Das neue Live-Album "Mosaik Live - Die Arena Tour" hat Andrea Berg bei ihrem Konzert in der Wiener Stadthalle aufgenommen, 12.000 Fans feierten mit der Schlager-Sängerin ein unglaubliches Konzert.

32 Andrea Berg Hits auf einem Album!

Andrea Berg bietet auf ihrem neuen Live-Album 32 Hits. Neben "Du kannst noch nicht mal richtig lügen", "Kilimandscharo", "Ich werde lächeln wenn du gehst", "Feuervogel" oder "Ich schieß dich auf den Mond" dürfen natürlich auch die großen Andrea Berg Hits wie "Schenk mir einen Stern", "Die Gefühle haben Schweigepflicht" oder "Du hast mich tausendmal belogen" nicht fehlen. Aber auch die neuesten Hits wie "Mosaik" oder "Hallo Houston" sind auf dem neuen Andrea Berg Doppel-Album zu finden.

Andrea Berg wieder auf Platz 1 der Album-Charts!


Andrea Berg hat in ihrer Karriere bereits unzählige Platz 1 Alben veröffentlicht und auch mit "Mosaik" hat die Schlager-Sängerin wieder eine Punktlandung geschafft. So erreicht die Sängerin mit "Mosaik" über ein Jahr nach Veröffentlichung erneut die Chart-Spitze in Österreich, wie Andrea Berg auf Facebook erklärt. „Auch in Österreich ist ´Mosaik´ weiterhin sehr erfolgreich in der Umlaufbahn unterwegs und startete über ein Jahr nach der VÖ erneut auf Platz 1 der Albumcharts durch!“ Doch auch in ihrer Heimat Deutschland platziert sich Andrea Berg mit der Veröffentlichung von "Mosaik Live - Die Arena Tour" wieder großartig in den Charts, wie sich die attraktive Sängerin auf Facebook freut. „Welch eine unglaublich schöne Reise... 13 Monate nach VÖ steht ´Mosaik´ auf Platz zwei der deutschen Albumcharts.“

Andrea Berg Mosaik Live Tour geht 2021 weiter!

Da derzeit ausgedehnte Autogrammstunden live nicht möglich sind, hat Andrea Berg ihre Fans bei einer virtuellen Autogrammstunde glücklich gemacht. Wegen der Corona-Pandemie konnte Andrea Berg ihre Mosaik-Live Arena Tour ebenfalls nicht wie geplant fortführen. Doch im nächsten Jahr wird die Schlager-Königin wieder die Bühnen rocken und gemeinsam mit ihren Fans unvergessliche Momente erleben. Im März 2021 wird Andrea Berg ihre Mosaik Live Tour wieder starten, Konzerte in Braunschweig, Bremen, Magdeburg, Nürnberg oder Dortmund sind dann geplant. 2021 wird auch wieder das Andrea Berg Heimspiel stattfinden, das dann bereits zum 15. Mal die große Fan-Gemeinde in Aspach versammeln wird.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich