05.05.2019 04:24:02

Andrea Berg eröffnet die Fernsehgarten Saison!

Andrea Berg
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Fernsehgarten Saison am Mainzer Lerchenberg startet und gleich bei der 1. Sendung ist Schlager-Star Andrea Berg bei Andrea Kiewel zu Gast. Musikalisch werden bei der 1. Fernsehgarten Sendung auch Mike Singer, die Lochis, Wincent Weiss, Ben Zucker, Michael Schulte, Alexa Feser, Thomas Anders, Josh. oder DSDS Gewinner Davin Herbrüggen unvergessliche Momente bieten. Am Sonntag den 5. Mai um 11:50 Uhr startet Andrea Kiewel die Fernsehgarten Live Saison auf ZDF.

Der ZDF Fernsehgarten startet in die neue Saison


Der Fernsehgarten wurde bereit als "die am längsten laufende Live-Open-Air-Unterhaltungsshow" in das Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen. 2019 können wir uns wieder auf 21 tolle Sendungen freuen, die uns Sonntag für Sonntag tolle Stunden bereiten werden. Gleich bei der 1. Sendung erwartet uns in diesem Jahr die Einweihung des neuen Fernsehgarten Pools mit Synchron-Schwimmerinnen. Pflanzendoktor Rene Wadas wird viele nützliche Tipps geben und auch eine spektakuläre Tanzdarbietung wird geboten werden.

Andrea Berg kommt zu Andrea Kiewel

Andrea Berg ist bei der 1. Fernsehgarten Sendung des Jahres 2019 Stargast am Mainzer Lerchenberg. Mit im Gepäck hat die Schlager-Queen natürlich ihr neues Album "Mosaik", mit dem Andrea Berg die Charts in Österreich, Deutschland und Schweiz stürmte. Mit "Mosaik" wird Andrea Berg auch wieder auf Tour gehen, bereits vor Weihnachten findet die Premiere ihrer neuen Tournee statt. Neben Deutschlands neuem Superstar Davin Herbrüggen, er hat die DSDS Staffel 2019 gewonnen, wird ein weiterer frisch gebackener Preisträger bei Andrea Kiewel am Sonntag im Fernsehgarten zu Gast sein. Josh. wurde für "Cordula Grün" gerade mit dem Amadeus Award in der Kategorie "Song des Jahres" ausgezeichnet. "Cordula Grün" wurde im letzten Jahr bereits zum beliebtesten Wiesn-Hit auf dem Münchner Oktoberfest gekürt. Sein Album "Von Mädchen und Farben" hat gerade das Licht der Welt erblickt, die Songs auf der neuen CD stammen alle aus seiner Feder.

Fernsehgarten Saison 2019

Den ganzen Sommer über wird uns Andrea Kiewel mit dem Fernsehgarten den Sonntag versüßen. Für Schlager-Fans wird natürlich der Discofox Fernsehgarten, er findet bereits am 19.5. statt, ein besonderes Highlight sein – Francine Jordi & Bernhard Brink, Anita & Alexandra Hofmann oder Daniela Alfintio werden dann für alle Tanzfreudigen den richtigen Rhythmus liefern. Bereits eine Woche später wird dann im Fernsehgarten Schlagerparty gefeiert, dann werden Jürgen Drews oder Mary Roos für Party-Stimmung sorgen. Am 28. Juli findet der Mallorca Fernsehgarten statt und am 8. September wird nochmals Discofox im Fernsehgarten bei Andrea Kiewel getanzt. Den Abschluss macht wie jedes Jahr das Fernsehgarten-Oktoberfest.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich