Open Air am Meer 2019

06.06.2015 14:00:10

Andrea Berg im Fernsehgarten!

Andrea Berg, Fernsehgarten
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Andrea Berg ist die Königin des Schlagers – ihre Lieder "Du kannst noch nicht mal richtig lügen", "Kilimandscharo" oder "Du hast mich tausendmal belogen" sind bei Andrea Berg Fans am beliebtesten. Echo, Bambi, Goldene Henne oder Krone der Volksmusik wurden Andrea Berg bereits überreicht - am 7.6. besucht Andrea Berg Moderatorin Andrea Kiewel wieder im Fernsehgarten. Neben Andrea Berg sind die weiteren musikalischen Highlights im Rekorde-Fernsehgarten Santiano, Andre Stade, Loona, Ewig, Clara Louise, Remo oder Marit Larsen.

 

Andrea Berg

Wenn Andrea Berg ein Album veröffentlicht dann wird es immer ein Hit-Album. Ob "Splitternackt", "Schwerelos, "Zwischen Himmel und Erde" oder "Abenteuer" - Andrea Berg platzierte sich mit unzähligen Alben auf dem 1. Platz der Charts. Ihre letzte Album-Produktion "Atlantis" erreichte sogar die Chartspitze in Deutschland, Österreich und Schweiz. Auch im Fernsehgarten zählen Auftritte von Andrea Berg zu besonderen Höhepunkten, versteht es die Schlager-Sängerin doch ihr Publikum zu überzeugen. Bereits letzte Woche kündigte Kiwi voll Freude Andrea Berg für den kommenden Fernsehgarten an. Im Fernsehgarten der Rekorde wird Andrea Berg auch mit ihren Titel "Meilenweit" zu Gast sein.

 

Rekordversuche im Fernsehgarten!


 

Im Fernsehgarten sollen wieder zahlreiche Rekorde gebrochen werden. So wird Camill Hauser den amtierenden Rekordhalter im Fußball-Freestyle herausfordern. Bleibt abzuwarten ob ihm das gelingt, denn Sinan Öztürk wurde bereits 3 Mal im Guinness Buch der Rekorde eingetragen und er selbst bezeichnet sich als Fußballvirtuose. Jeffrey Korth beabsichtigt den schnellsten Auto-Slalom auf zwei Reifen absolvieren und Daniel Rall möchte mit der Speiche seines BMX Rades 21 Kronkorken von Flaschen entfernen.

Santiano

 

Fernsehgarten: Santiano bei Kiwi zu Gast

 

Santiano haben gerade ihr 3. Album "Von Liebe, Tod und Freiheit" veröffentlicht. Bereits ihre ersten beiden CDs "Bis ans Ende der Welt" und "Mit den Gezeiten" erreichten Platz 1 in den Charts. Auch mit ihrer neuen CD werden die Shanty Musiker wieder den Geschmack ihrer Fans treffen. Auch über zwei Echo-Preise können sich Santiano in ihrer Karriere bereits freuen. Zu Andrea Kiewel in den Fernsehgarten bringen Santiano ihre Single "Es gibt nur Wasser" mit. Spannende Rekorde und großartige Musik verspricht der kommende Fernsehgarten - daher nicht vergessen Sonntag ist ZDF-Fernsehgarten Time mit Andrea Kiewel – dieses Mal jedoch erst um 11:30 Uhr.

 

Quelle: ZDF/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich