Kitzbühel Musikfestival 2018

13.04.2016 10:06:35

Andrea Berg über Seelenbeben, Dieter Bohlen und ihren neuen Look!

Andrea Berg
Foto: 
Schlagerportal.com

Andrea Berg steht seit über 20 Jahren an der Spitze der Schlager-Welt. Die Schlager-Queen, wie sie auch gerne genannt wird, feierte mit "Die Gefühlen haben Schweigepflicht" oder "Du hast mich 1000 mal belogen" unglaubliche Erfolge. Andrea Berg stürmte mit ihrer unverkennbaren Stimmen die Charts und Hitparaden und auch mit ihrem neuen Album "Seelenbeben" wird das der Sängerin wieder gelingen. Im Interview spricht sie über die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen und DJ Bobo und natürlich über ihre neue CD Seelenbeben.

"Seelenbeben" taufte Andrea Berg ihre neue  CD-Produktion „Seelenbeben ist für mich Lebendigkeit, intensive Liebe, Emotion. Eigentlich die gesamte Bandbreite der Emotionen – von tiefem Schmerz bis zu euphorischem Glück. Es ist die Lizenz zu lieben, die Liebe und das Leben anzunehmen und zu feiern. Gerade auch, weil das Album im Jahr meines 50. Geburtstages erscheint, und es sich extrem dem Leben entgegenstreckt. Darin steckt ganz viel Lebensfreude, aber auch eine neue Gelassenheit von mir.“, erklärte Andrea Berg.

Andrea Berg lobt die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen!

Das Album "Seelenbeben" hat Andrea Berg in ihrem eigenen Plattenlabel "Bergrecords" veröffentlicht. Als Produzenten fungierten Dieter Bohlen und DJ Bobo - beide kennt Andrea Berg bereits sehr lange und arbeitet sehr gerne mit ihnen zusammen. „Dieter kenne ich jetzt ja schon sehr lange und die Arbeit ist sehr entspannt. Wir wissen einfach, wie wir am besten zusammenarbeiten können. DJ Bobo und seine Frau zählen mittlerweile schon zu meiner Familie und dadurch war auch die Zusammenarbeit sehr angenehm.“

Andrea Berg feiert bei Florian Silbereisen!


Dass die Sängerin 2016 bereits ihren 50. Geburtstag feierte kann man fast nicht glauben. Andrea ist immer noch eine mehr als attraktive Erscheinung. Und nicht nur ihre langen, wohlgeformten Beine begeistern ihre Fans, auch Aussehen und Figur sind einfach großartig. Zur ihren neuen Outfits sagte Andrea Berg: „Ich fühle mich einfach sehr wohl und genau das zeige ich auch durch meinen neuen Look.“ Bereits in den letzten Feste Shows von Florian Silbereisen präsentierte sich Andrea Berg in diversen sexy Outfits und auch beim  Florian Silbereisen Fest "Das große Schlagerfest" wird Andrea Berg wieder mit optischen und stimmlichen Highlights überraschen.

 

Quelle: Bergrecords/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com