16.12.2012 07:00:14

Andreas Gabalier bei Vera Russwurm: Bilanz eines Shootingstars

Foto: 
ORF/Hubert Mican

Am 3. Adventssonntag ist Andreas Gabalier zu Gast bei Vera Russwurm "Vera exklusiv", um 17:05 in ORF2. Im Jahre 2010 war Andreas Gabalier erstmals in „Vera exklusiv“ eingeladen, damals galt Andreas Gabalier noch als Shootingstar und stand am Anfang seiner großen Karriere - heute ist Andreas Gabalier ein Superstar.


Andreas Gabalier, Vera Russwurm

Vera exklusiv“ begleitete den VolksRocknRoller in den vergangenen beiden Jahre immer wieder und dokumentierte die Stationen auf seinem steilen Weg nach oben. Die Bandbreite der Fans von Andreas Gabalier ist sehr groß, vom Kleinkind, über Jugendliche, bis zur alten Oma - alle in Lederhose und Dirndl oder zumindest mit dem Schneuztücherl oder der Gabalier-Sonnenbrille, die Markenzeichen von Andreas Gabalier, ausgestattet.

Andreas Gabalier, Vera Russwurm

Gemeinsam mit Vera Russwurm lässt der Topstar, diese beiden Jahre Revue passieren und spricht über seinen steilen Weg nach oben. Des Weiteren sind am 3. Adventssonntag Harald Serafin und Joesi Prokopetz bei Vera Russwurm zu Gast.

Quelle: ORF/Schlagerportal.com
Foto: ORF/Hubert Mican