Kitzbühel Musikfestival 2018

20.11.2017 07:38:25

Andreas Gabalier hat Demoband fürs neue Album fertig!

Andreas Gabalier
Foto: 
Schlagerportal.com

Wow - endlich ist es soweit! Andreas Gabalier arbeitet an neuen Songs für sein 6. Studio Album. Mit "I sing a Liad für di" und "Hulapalu" konnte Andreas Gabalier schon überzeugen - auf was dürfen sich die Fans bei der neuen CD-Produktion freuen? Auf jeden Fall werden die neuen Andreas Gabalier Songs wieder zu 100 Prozent authentisch und aus der Feder des Steirers kommen.

Andreas Gabalier versteigert Lederhose!

Bei seinen Konzerten versammelt Andreas Gabalier zig tausende Fans. Das Andreas Gabalier Konzert auf dem Hockenheimring  schrammte nur knapp an der 100.000 Marke vorbei und auch in München versammelt Andreas Gabalier jährlich über 70.000 Volks Rock´n Roller.  Das Andreas Gabalier Konzert im Olympiastadion München wird auch im nächsten Jahr wieder stattfinden. Für dieses Konzert versteigert Andreas Gabalier für den guten Zweck jetzt Karten und auch eine Lederhose des Steirers kann ersteigert werden, wie er seinen Fans via Facebook mitteilte. „Querschnittlähmung muss heilbar werden, darum unterstützte ich Wings for Life! Ich versteigere eine Original Lederhose und 2x2 VIP Tickets für mein ausverkauftes Olympiastadion Konzert in München am 16.06.2018! Es soll ein kleiner Beitrag sein und die Forschung unterstützen!“

Kommt 2018 ein neues Andreas Gabalier Album?


Andreas Gabalier geht im Herbst 2018 wieder auf große Tour und wird Konzerte in Deutschland, Schweiz und Österreich geben. Vielleicht wird der Volks Rock´n Roller dann bereits ein neues Album mit im Gepäck haben. Mehrere Nächte hat Andreas Gabalier bereits durchgearbeitet, um das erste Demoband von seinem 6. Album in den Händen halten zu können. „Ohne Fleiß keine großen Stadien! Nach der dritten Nachtschicht ist nun das erste Demoband fertig fürs Studio und unseren lieben Matze. ... Studio Album Nr. 6 hat soeben seine Geburtsstunde!“, postete Andreas Gabalier auf Facebook vor wenigen Tagen.

Auf welche Andreas Gabalier Songs dürfen sich die Fans freuen?

Die Fan-Gemeinde wartet natürlich schon sehnsüchtig auf neue Andreas Gabalier Songs. Mit "Hulapalu" landete der Steirer wieder einen Super-Hit. Nicht nur dass Andreas Gabalier mit "Hulapalu" bereits in vielen TV-Sendung zu Gast war, wie vor wenigen Tagen bei Mario Barth, wurde "Hulapalu" auch schon 2 Mal zum beliebtesten Wiesn-Hit auf dem Münchner Oktoberfest gekürt.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com