Herbststadl 2018

18.11.2017 06:24:54

In "Spiel für dein Land" ist der Schlager zu Gast!

Vanessa Mai, DJ Ötzi, Melanie Oesch, Spiel für dein Land
Foto: 
Schlagerportal.com

Jörg Pilawa begrüßt am Samstag zur nächsten Ausgabe von "Spiel für dein Land". Im großen Länderwettkampf zwischen Deutschland, Österreich und Schweiz werden Prominente wieder ihr Wissen unter Beweis stellen. In jedem Länder-Team ist ein Musik-Star vertreten. So spielt z.B. Vanessa Mai für Deutschland, DJ Ötzi für Österreich und Melanie Oesch für ihr Heimatland Schweiz.

Peter Kraus kommt wieder zu Jörg Pilawa!     

Dass es auch mal hart auf hart geht, konnte man bei der letzten Ausgabe von "Spiel für dein Land" sehen. Mit vollem Körpereinsatz spielte Peter Kraus, verletzte sich und musste dann mit Schmerzen vorzeitig die Show verlassen. Doch mittlerweile hat sich der Sänger der mit "Tutti frutti" oder "Schwarze Rose Rosemarie" unglaubliche Erfolge feierte, wieder erholt. Am Samstag gibt Peter Kraus bei Jörg Pilawa nach der Verletzungspause sein Comeback auf der großen Bühne von "Spiel für dein Land" und wird 2 Fragen präsentieren.

DJ Ötzi geht als Teamkapitän für Österreich an den Start!

Für Österreich wird Doris Golpashin, Alex Kristan und DJ Ötzi an den Start gehen. Als Teamkapitän hat DJ Ötzi die große Aufgabe den Pokal ein weiteres Mal für sein Heimatland nach Hause zu holen. Auf großen Bühnen zu stehen ist DJ Ötzi gewöhnt. Der Echo-Gewinner ist laufend in TV-Shows zu Gast und versteht es mit seinen Hits zu überzeugen. Ob "Ein Stern der deinen Namen trägt", "A Mann für Amore" oder "Hey Baby" - bei Auftritten von DJ Ötzi ist Stimmung immer garantiert. Doch bei Jörg Pilawa in "Spiel für dein Land" ist auch Wissen gefragt, denn nur jenes Team, das viele Fragen richtig beantwortet wird den Siegespokal mit nach Hause nehmen können.

Vanessa Mai zu Gast bei Jörg Pilawa!


Für Deutschland gehen Moderatorin Judith Rakers, Showlegende Mike Krüger und Schlager-Star Vanessa Mai an den Start. Abseits der Schlager-Welt konnte Vanessa Mai bereits als Jury-Mitglied von "Deutschland sucht den Superstar" und natürlich bei der Tanz-Show Let´s Dance überzeugen.  Mit ihrem aktuellen Album „Regenbogen“ platzierte sich die Schlager-Sängerin auf dem 1. Platz der Album-Charts in Deutschland. Vanessa Mai ist nicht nur attraktiv und sympathisch, sondern auch intelligent und wird bei "Spiel für dein Land" sicher überzeugen.

Spiel für dein Land – mit Melanie Oesch

Für das Team Schweiz spielen Schauspielerin Lolita Morena, Moderatorin Susanne Kunz und Sängerin Melanie Oesch. Mit ihrer Familie ist Melanie Oesch seit Jahren erfolgreich. Gerade haben Oesch´s die Dritten mit "20 Jahre Jodelzirkus" ein neues Album zu ihrem Bühnenjubiläum veröffentlicht. Vor 10 Jahren gewannen Oesch´s die Dritten mit dem Stadlstern den Nachwuchspreis des Musikantenstadl - der Startschuss für eine erfolgreiche Karriere.

Spiel für dein Land: mitspielen und gewinnen

Die Spieleshow mit Jörg Pilawa wird als Eurovisionssendung auf ARD, ORF und SRF gezeigt. Auch das Publikum kann sein Wissen unter Beweis stellen und mitspielen - als Gewinn winken 30.000,-- Euro. "Spiel für dein Land" mit Jörg Pilawa als Moderator sollte am Samstag kein Schlager- oder Spiele-Fan verpassen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com