19.10.2019 08:33:45

Andy Borg & seine Gäste bieten Schlager-Spaß und gute Laune!

Andy Borg, Jürgen Drews, Claudia Jung, Zillertaler Haderlumpen, Birgit Schrowange, Eberhard Hertel
Foto: 
SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Andy Borg begrüßt zu einer weiteren Ausgabe seiner TV-Sendung "Schlager-Spaß mit Andy Borg". Tolle Gäste hat sich der ehemalige Musikantenstadl Moderator zu seiner TV-Sendung in den Europa-Park Rust wieder eingeladen. Am 19. Oktober auf SWR werden in "Schlager-Spaß mit Andy Borg" Jürgen Drews, Gäumoggel, Eberhard Hertel, Claudia Jung, Marc Marshall, Michael Morgan, Ireen Sheer, Zillertaler Haderlumpen, Jan-Niklas Apking, Musikkapelle Stetten, Schornsteinfeger Andreas Magin und Birgit Schrowange für super Stimmung sorgen.

Andy Borg, Birgit Schrowange

Andy Borg und Birgit Schrowange singen ein Duett!

Andy Borg konnte in seinen TV-Sendungen bereits unzählige Stars begrüßen. So waren neben David Hasselhoff oder Helene Fischer auch bereits Mireille Mathieu oder Larry Hagman bei Andy Borg im Musikantenstadl zu Gast. Am Samstag wird Andy Borg einen weiteren Star der Unterhaltungsbranche in seiner neuen Sendung willkommen heißen. Birgit Schrowange, eine der bekanntesten und erfolgreichsten Moderatorinnen, wird mit Andy Borg sogar gemeinsam auf der Bühne stehen. Dass Birgit Schrowange auch als Sängerin eine gute Figur abgibt, hat die beliebte Moderatorin bereits in einer Florian Silbereisen Show bewiesen. Am Samstag wird Brigit Schrowange mit Andy Borg ein Duett singen.

Für Schlager-Spaß sorgen auch diese Stars!


Die Zillertaler Haderlumpen werden in "Schlager-Spaß mit Andy Borg" einen ihrer letzten TV-Auftritte geben. Vitus, Reini und Peter haben ja leider beschlossen, dass sie im nächsten Jahr ihre erfolgreiche Karriere beenden werden. Diesen TV-Auftritt sollten sich also alle Zillertaler Haderlumpen Fans auf keinen Fall entgehen lassen. Claudia Jung begeistert die Schlager-Welt seit  Jahrzehnten, bei Andy Borg wird die Grand Dame des deutschen Schlagers ein Medley ihrer größten Hits präsentieren.  Eberhard Hertel, der Vater von Stefanie Hertel, wird in Erinnerungen schwelgen und mit "Weißt du noch, wie‘s damals war" ein wunderschönes Lied singen. Stimmung gibt es mit Sicherheit wenn Jürgen Drews auf die Bühne kommt – mit "Warum immer ich" wird es der König von Mallorca auch bei Andy Borg richtig krachen lassen.

Bei Andy Borg darf sich auch Nachwuchs präsentieren!

Auch Nachwuchs wird sich bei der Oktober-Sendung von "Schlager-Spaß mit Andy Borg" wieder präsentieren können. Jan-Niklas Apking aus Bückeburg liebt nicht nur seine Trampolin und seine Haustiere, auch Musik stehen bei dem 12-Jährigen ganz hoch im Kurs. Bei Andy Borg wird Jan-Niklas Apking einen echten Evergreen zum Besten geben, den Peter Kraus Titel "Sugar Baby" wird der Teenager in der Musik-Sendung performen. Mit diesen tollen Gäste verspricht "Schlager-Spaß mit Andy Borg" wieder eine großartige und unterhaltsame Sendung zu werden. Am 18. Oktober auf SWR einschalten lohnt sich für alle Schlager-Fans auf jeden Fall.

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich