23.02.2017 05:00:00

Andy Borg: Im April kommt sein neues Album!

Andy Borg
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Hintz

Andy Borg konnte mit Songs wie "Adios Amor", "Die Fischer von San Juan", "Als sie noch Anna hieß" oder "Die berühmten drei Worte" Schlager-Geschichte schreiben. Seine großartige Stimme macht eben jeden Titel zu einem besonderen Erlebnis für Schlager-Liebhaber. Neben seiner unverkennbaren Stimme sind auch Spontanität und Witz besondere Stärken von Andy Borg.

Andy Borg wird seine Stadlzeit nie vergessen!

Als Musikantenstadl Moderator eroberte Andy Borg die Stadl-Gemeinde im Sturm. Als Musikantenstadl Moderator kann er auf viele schöne Höhepunkte zurückblicken und seine Stadlzeit wird Andy Borg nie vergessen, wie er SCHLAGERportal verraten hat. „Mein erster Open Air Stadl, im Sommer in Pula, wo ich auch meinen Abschied vom Stadl genommen habe. Das war ein absoluter Höhepunkt! Das war großes Kino mit erstklassigen Gästen. Aber davor gab’s auch viele unvergessliche Begegnungen. Mit JR Ewing z.B., mit David Hasselhoff und vielen anderen Stars von Weltruf und einfach vielen wunderbaren Kollegen, mit denen ich bis heute den Kontakt halte. So wie viele Zuschauer auch, vermiss ich - Hand aufs Herz - den Musikantenstadl schon. Und die Stadlzeit werd’ ich im Leben nicht vergessen.“

Andy Borg präsentiert bald sein neues Album!


Jetzt wartet ein weiterer Höhepunkt in Andy Borgs Karriere veröffentlicht zu werden. Im April wird der beliebte Schlager-Star, nicht nur zur Freude seiner vielen Fans, ein neues Album veröffentlichen. „Hab ein paar intensive Wochen im Studio verbracht und was soll ich sagen - die CD ist fertig! Veröffentlichungstermin 07.04.2017“, hat Andy Borg seinen Fans bereits via Facebook mitgeteilt. Die Schlager-Welt kann sich dann wieder auf großartige neue Andy Borg Songs freuen, mit "Cara Mia" hat der Sänger ja bereits einen kleinen Vorgeschmack auf die neue CD-Produktion gegeben.  

Andy Borg feiert Herbststadl in Porec!

Bestimmt wird Andy Borg sein neues Album in einer großen TV-Show präsentieren. Seine neue CD wird Andy Borg aber auch zum großen "Open Air am Meer", das die Schlager-Gemeinde im Mai wieder in Umag feiert, mitbringen. Im Herbst feiert Andy Borg dann seinen 1. Herbststadl in Porec, mit vielen bekannten Stars und Freunden. Beim Herbststadl in Porec werden neben Andy Borg, auch Stefan Mross, Amigos, Ross Antony, Monika Martin, Silvio Samoni, Sigrid & Marina, Ursprung Buam, Udo Wenders oder Petra Frey für unvergessliche Momente sorgen.

Quelle: Facebook/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz