Schlagerzelt

30.10.2018 15:52:57

Die Gäste von Andy Borgs neuer TV-Sendung!

Andy Borg, Sigrid und Marina
Foto: 
Schlagerportal.com

Andy Borg wird kurz vor Weihnachten bereits die 1. Sendung seiner neuen TV-Show  "Schlager-Spaß mit Andy Borg" präsentierten. Am 22. Dezember heißt es im SWR zur Primetime zum 1. Mal "Schlager-Spaß mit Andy Borg". Auch die Gästeliste ist bereits bekannt. Sigrid & Marina, Lena Valaitis, Christian Lais, Fantasy, Jauchzaa, Amigos und Kastelruther Spatzen werden bei der Premiere von "Schlager-Spaß mit Andy Borg" zu Gast sein.

Andy Borg empfängt seine Gäste in einer Weinstube!


Andy Borg bekommt wieder eine eigene TV-Sendung – das ging wie ein Paukenschlag durch die Medien und war gleichzeitig ein Aufschrei bei seiner Fan-Gemeinde. Auf SWR wird Andy Borg, noch vor dem Weihnachtsfest, die Premiere mit seiner neuen Show feiern. Schauplatz von "Schlager-Spaß mit Andy Borg" ist eine gemütlichen Weinstube, wo neben den Stars aus Schlager und Volksmusik auch beliebte Komödianten auftreten werden. Auch gekocht wird bei der neuen Andy Borg TV-Show und so manch lustiges Spiel wird es ebenfalls geben. Kurz um: Es erwartet uns eine Andy Borg TV-Sendung, die dem beliebten Moderator auf den Leib geschneidert wurde. Mitte November werden die ersten 4 Sendungen bereits aufgezeichnet.

Andy Borg freut sich auf seine neue TV-Sendung!

Andy Borg ist beim SWR kein Unbekannter. Präsentierte Andy Borg doch lange die TV-Sendung "Schlagerparade der Volksmusik" und auch bei seinem Freund Stefan Mross in "Immer wieder sonntags" ist der ehemalige Musikantenstadl Moderator oft und gerne zu Gast. „Wer einmal die 'Schlagerparade der Volksmusik' moderiert hat und damit sogar seine ersten Erfahrungen als TV-Moderator sammeln durfte, vergisst das nie. Diese wunderbare Verbindung zum SWR ist auch durch meine jährlichen Gastauftritte bei 'Immer wieder sonntags' nie abgerissen. Ich freue mich auf die erneute Zusammenarbeit mit dem SWR und auf diese neue Musiksendung wie sich ein 'Wiener Sängerknabe' nur freuen kann.“, freut sich der sympathische Wiener auf seine neue TV-Show. 

Schlager-Spaß mit Andy Borg auf SWR

Andy Borg weiß nicht nur als Schlager-Sänger zu überzeugen, er ist auch der geborene Gastgeber und Moderator einer TV-Sendung. Mit dem Musikantenstadl präsentierte Andy Borg viele Jahre eine Eurovisionsendung und erlangte damit große Popularität. Die Stadlzeit werden Andy Borg und seine Fans mit Sicherheit nie vergessen.  Mit der TV-Sendung  "Schlager-Spaß mit Andy Borg" gibt es jetzt aber einen Neuanfang, wo Andy Borg Monat für Monat seine große Fan-Gemeinde vor den Bildschirmgeräten begrüßen wird.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com