25.12.2013 07:00:09

Die Grubertaler: Die größten Partyhits – Volume V

die Grubertaler
Foto: 
Hupo Concerts

 

Die Grubertaler, das sind Florian, Michael und Reinhard. Die Grubertaler stehen seit mehr als 10 Jahren erfolgreich auf der Bühne und haben in dieser Zeit über 235 TV-Auftritte absolviert. Mit ihrer Musik begeistern die Grubertaler ihre Fans: „Marmor Stein und Eisen bricht“, „One Night-Stand“ oder „Lügst du immer noch“ sind nur einige Partyhits der Grubertaler. Jetzt erscheinen „Die größten Partyhits – Volume V“ und versprechen wieder ein echter Partyrenner zu werden.

 

die Grubertaler Partyalbum


Auch das 5. Partyalbum der Grubertaler wird die neuesten Partykracher enthalten. Wie immer haben die Grubertaler Fingerspitzengefühl bewiesen und die Songauswahl sorgfältig getroffen. Der Mallorca Hit von Mickie Krause „Nur noch Schuhe an“ oder Christian Frankes Superhit „Der Apfelbaum“ sind am neuen Partyalbum der Grubertaler vertreten. Aber auch der Song „Solange wir noch leben“ von Drafi Deutscher aus den 70er Jahren ermuntert zum Mittanzen und Mitsingen.

Die Grubertaler haben in ihrer Karriere viel erreicht, sie waren bei allen namhaften Musikshows zu Gast. Ob „Musikantenstadl, „Immer wieder sonntags“, „Wenn die Musi spielt“, „Melodien der Berge“ oder den Festen von Florian Silbereisen – Flo, Much und Reini sind überall herzlich willkommen.

 

Die Grubertaler sind fixer Bestandteil der Partyszene!

 

Seit Jahren sind die Grubertaler mit ihrer Partymusik erfolgreich und begeistern ihre Fans mit ihrer Partymusik, sie sind aus der Partylandschaft nicht mehr weg zu denken. Auch mit dem Album „Die größten Partyhits – Volume V“ werden die Grubertaler eine gute Chart-Platzierung erreichen, denn ein megastarkes  und cooles Album erwartet uns.

Quelle: Hupo Concerts Music Management/Schlagerportal.com
Fotos: Hupo Concerts Music Management
Autorin: Astrid Haberfellner