05.09.2018 17:03:52

DJ Ötzi bietet ein "Gipfeltreffen" seiner vielen Hits!

DJ Ötzi
Foto: 
Bodo Schackow

Im Herbst geht DJ Ötzi wieder auf große Solo-Tour und bietet dabei ein "Gipfeltreffen" seiner vielen Hits. DJ Ötzi ist dafür bekannt bei seinen Live-Auftritten für super Stimmung zu sorgen. Mit seinen Party-Hits versteht es der gebürtige Tiroler sein Publikum in Feierlaune zu bringen, aber auch die nachdenklichen Songs von DJ Ötzi werden von den Fans sehr geliebt. 

DJ Ötzi arbeitet an einem neuen Album!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Das große "Gipfeltreffen" von DJ Ötzi startet im Herbst 2018. Bei seiner Solo-Tournee wird DJ Ötzi neue Seiten zeigen, ohne gleichzeitig aber Altbewährtes außer Acht zu lassen. Den Besuchern seiner "Gipfeltreffen"-Tour möchte DJ Ötzi ein Lächeln ins Gesicht malen, wie der Sänger erklärt. „Ich habe mich lange und ausführlich mit der Frage nach dem Sinn des Lebens auseinandergesetzt und weiß jetzt, dass ich die Gabe habe, den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu malen.“ Mit auf die Tournee nimmt DJ Ötzi natürlich sein aktuelles Album "Von Herzen", wo neben seinem Hit "A Mann für Amore" auch das wunderschöne Liebeslied "Für immer jung" oder das Duett mit Nik P. "Geboren um dich zu lieben" veröffentlicht wurden. Derzeit arbeitet DJ Ötzi aber bereits an der nächsten CD-Produktion, wie der Sänger seinen Fans via Facebook gerade mit den Worten „Es wird fleißig am neuen Album gebastelt“ mitteilte.

DJ Ötzi im TV erleben!

Auch in TV-Shows ist DJ Ötzi ein beliebter Gast. Noch vor dem Start seiner "Gipfeltreffen" Tour wird DJ Ötzi Carmen Nebel einen Besuch in ihrer beliebten Samstag-Abend-Sendung "Willkommen bei Carmen Nebel", die live aus Berlin im ZDF übertagen wird, abstatten. Doch bereits auch bei "Genial daneben – Die Schlagershow" wird DJ Ötzi in der Fernsehshow von Hugo Egon Balder zu Gast sein. Bei der nächsten Florian Silbereisen Show "Schlagerboom - Das internationale Schlagerfest", die zum 3. Mal in der Dortmunder Westfalenhalle gefeiert wird, wird DJ Ötzi mit großer Wahrscheinlichkeit nicht dabei sein. Denn an diesem Tag gibt es in Frankfurt a. M. ein "Gipfeltreffen" mit DJ Ötzi.

Autor: Schlagerportal
Foto: Bodo Schackow

 

Das könnte dich auch interessieren