10.03.2017 07:00:00

DJ Ötzi: endlich kommt sein neues Album!

DJ Ötzi
Foto: 
Schlagerportal.com

DJ Ötzi ist seit Jahrzehnten ein gefeierter Star. Ob mit "Ein Stern der deinen Namen trägt", "Anton aus Tirol" oder "Hey Baby" - DJ Ötzi versteht es die Massen zu begeistern. 2013 ist die letzte CD des sympathischen Sängers erschienen, jetzt endlich kommt ein neues Album von DJ Ötzi - "Von Herzen" ist der Titel. Mit seiner Hit-Single "A Mann für Amore" hat uns DJ Ötzi ja bereits einen Vorgeschmack dazu gegeben.

DJ Ötzi: "Von Herzen" heißt seine neue CD!

DJ Ötzi ist ein gefeierter und viel beschäftigter Star! Und wie heißt es so schön: gut Ding braucht Weile! Jetzt aber ist es endlich soweit, das neue Album des beliebten Stars erscheint. "Von Herzen" wird die neue DJ Ötzi CD heißen und einen Tag vor der nächsten Florian Silbereisen Show "Schlagercountdown - Das große Premierenfest" erscheinen. Vielleicht wird DJ Ötzi sein neues Album auch in der Show von Florian Silbereisen präsentieren, sind die beiden doch sehr gut befreundet.

DJ Ötzi: mit Florian Silbereisen auf Tour!

Auch bei der aktuellen Tournee von Florian Silbereisen "Das große Schlagerfest - Die Party des Jahres" ist DJ Ötzi wieder dabei. Bereits mehrfach absolvierten Florian Silbereisen und DJ Ötzi gemeinsam Tourneen. Bei der diesjährigen Florian Silbereisen Tour sind neben DJ Ötzi auch Sarah Jane Scott, DDC, Voxxclub und KLUBBB3 - die Schlagerband von Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff - dabei. Man darf sich auf Party, Polonaise, Konfetti und natürlich viel Schlager freuen.

DJ Ötzi: der Mann mit den vielen Hits

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Neben der Hit-Single "A Mann für Amore" soll auf dem neuen DJ Ötzi Album auch das Duett mit Nik P. "Geboren um dich zu lieben" veröffentlicht werden. Für diesen Titel wurden Nik P. und DJ Ötzi erst im Jänner in der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" mit dem Award "Die Eins der Besten" für den Hit des Jahres ausgezeichnet. Schon vor einigen Jahren feierten die beiden Stars mit "Ein Stern der deinen Namen trägt" großartige Erfolge - beide wurden dafür mit dem Echo geehrt.

DJ Ötzi: seine neue CD

Dass das Warten nun endlich zu Ende sein wird und die Musikwelt wieder ein neues Album von DJ Ötzi bekommt, wird nicht nur seine Fans freuen. In wenigen Wochen wird es soweit sein, dann wird das neue Baby von DJ Ötzi endlich das Licht der Welt erblicken.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren