Schürzenjäger Open Air 2019

27.01.2019 10:24:42

Fantasy kündigen neues Album an!

Fantasy
Foto: 
Schlagerportal.com

Fantasy wurden in der letzten Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" gerade wieder "Die Eins der Besten" überreicht. Zum 3. Mal in Folge haben Martin und Freddy "Die Eins der Besten" als bestes "Duo des Jahres" erhalten. Für ihre Fans werden Fantasy in diesem Jahr auch ihre Jubiläumstour fortführen. Doch dem nicht genug, ihre Fans können sich im kommenden Herbst bereits auf ein neues Fantasy Album freuen.

Fantasy begeistern seit über 20 Jahren mit ihren Hits!


Fantasy liefern seit über 20 Jahren einen erfolgreichen Schlager um den nächsten. Das 20-jährige Bühnenjubiläum haben Fantasy ausführlichst mit ihren Fans gefeiert. "Das Beste von Fantasy - Das große Jubiläumsalbum" erreichte auch wieder die Chart-Spitze. Auch ihre Jubiläumstour war so beliebt, dass das Schlager-Duo beschlossen hat die erfolgreiche Tour auch 2019 fortzuführen. Bereits ab März können Fantasy Fans mit Freddy und Martin wieder tolle Schlager-Partys bei zahlreichen Terminen in Deutschland, Österreich und Schweiz feiern.

Fantasy veröffentlichten in ihrer Karriere bereits unzählige Hits. Ob "Blinder Passagier", "Bonnie & Clyde", "Gespenster der Nacht", "Ein weißes Schloss das in den Bergen steht" oder "Flaschenpost" – Fantasy Fans wissen die Vielfallt und Besonderheit des Duos zu schätzen. Die Beliebtheit des Schlager-Duos spiegelt sich auch in den Chart-Platzierungen der Alben wider - bereits mehrfach erreichten Fantasy die Chart-Spitze. Trotz ihres Erfolges ist Freddy und Martin der Kontakt zu ihren Fans besonders wichtig, wie Fantasy SCHLAGERportal erklärt haben. „Wir begegnen unseren Fans auf Augenhöhe und nehmen uns immer Zeit für sie. Letzteres ist aufgrund der Verpflichtungen schwieriger geworden, aber wir versuchen unser Möglichstes um daran festzuhalten.“

Neues Fantasy Album kommt im Herbst!

In wenigen Wochen kann die Fantasy Fan-Gemeinde mit dem Duo wieder bei ihrer Jubiläumstour feiern. Doch bevor Fantasy wieder auf Tour gehen, arbeitet das Schlager-Duo im Studio bereits fleißig für die nächste CD. Im Herbst soll bereits das nächste Fantasy Album erscheinen, wie das Duo über Facebook verraten hat. „Hallo ihr Lieben, nun ist es endlich soweit. Wir sind heute den ersten Tag im Studio bei unserem Felix und nehmen den ersten Titel auf für das neue Album das im Herbst erscheinen wird.“ Auf welche Hits dürfen sich die Fans freuen? Was hat sich das erfolgreiche Schlager-Duo wieder ausgedacht? Noch haben Fantasy keine weiteren Informationen darüber verraten. Doch bestimmt wird das kommende Fantasy Album wieder mit vielen tollen Hits vollgepackt sein.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich