03.08.2019 08:45:25

Helene Fischer: Ein neues Live-Album kommt!

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Hintz

"Helene Fischer Live - Die Stadion-Tour" wird als Doppel-CD, DVD, Blu-Ray und exklusive Fan-Edition erscheinen. Helene Fischer ist eine super erfolgreiche Sängerin, im letzten Jahr begeistere die Powerfrau bei einer Arena-Tour und rockte dann die größten Stadien. Die Konzert-Highlights der Stadion-Tour wird der ZDF im August in einer TV-Sendung zeigen. Doch es gibt noch weitere Neuigkeiten der erfolgreichen Blondine.

Helene Fischer Live - Die Stadion-Tour

Helene Fischer Fans können sich freuen – endlich gibt es musikalische Neuigkeiten von der sexy Sängerin. Neben den Helene Fischer Konzert Highlights der letzten Stadion Tour, die der ZDF am 24. August zeigt, wird es auch ein neues Live-Album geben. "Helene Fischer Live - Die Stadion-Tour" wird bereits einen Tag vor der TV-Sendung erscheinen und viele bekannte Hits wie "Atemlos durch die Nacht", "Unser Tag", "Phänomen", "Mitten im Paradies" oder "Viva La Vida" enthalten. Alle Hits der Stadion Tour Show werden auf der neuen Helene Fischer Produktion zu finden sein.

Endlich gibt es musikalische Neuigkeiten von Helene Fischer!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Es war eine unvergleichbare Stimmung die Helene Fischer Fans bei ihrer Stadion Tour im letzten Jahr erleben durften. Die charmante und ebenso erfolgreiche Sängerin möchte die Euphorie des letzten Sommers nun nochmals aufleben lassen. Der ZDF zeigt die Highlights des Konzertes im Hamburger Stadion als 135 minütige Show. Doch auch als Tonträger wird dieser besondere Helene Fischer Live-Event zu erwerben sein. "Helene Fischer Live - Die Stadion-Tour" ist ein einzigartiger Leckerbissen und seit einiger Zeit das erste musikalische Lebenszeichen der sympathischen Powerfrau.

Auch auf SCHLAGERportal zeigt sich die Beliebtheit von Helene Fischer. Im Juli wurde die Schlager-Sängerin erneut zum beliebtesten Star gewählt. Bereits mehrfach konnte Helene Fischer die Jahreswertung für sich entscheiden und wurde auf SCHLAGERportal mit dem Apollo zum beliebtesten Star des Jahres gekürt.

Star Voting Platzierungen Juli

  • 1. Helene Fischer mit 326.176 Stimmen
  • 2. Michelle mit 224.550 Stimmen
  • 3. Hansi Hinterseer mit 176.055 Stimmen
  • 4. Vanessa Mai mit 126.786 Stimmen
  • 5. Beatrice Egli mit 77.926 Stimmen

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz

Das könnte dich auch interessieren