01.04.2020 14:32:32

Helene Fischer hofft die entfallenen Auftritte bald nachholen zu können!

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

Helene Fischer hätte diese Woche endlich wieder live auf einer Bühne stehen sollen, doch wegen der Ausbreitung des Corona Virus wurden die Veranstaltungen abgesagt. Jetzt heißt es Geduld haben, bis die sexy Sängerin mit ihren großartigen Hits wieder für perfekte Stimmung sorgen wird.


Helene Fischer hätte im April gleich 2 Live-Auftritte absolvieren sollen. Die attraktive Blondine war für das "Sound & Snow" in Bad Hofgastein/Österreich und für das "SnowpenAir" auf der Kleinen Scheidegg in der Schweiz gebucht, doch leider wurden beide Veranstaltungen wegen der Ausbreitung des Corona Virus abgesagt, wie Helene Fischer via Facebook ihren Fans erklärt. „Die Veranstalter von ´Sound & Snow´ in Bad Hofgastein in Österreich und dem ´SnowpenAir´ auf der Kleinen Scheidegg in der Schweiz haben die Events – und damit auch meine Auftritte – leider abgesagt. Sie folgen damit den Anweisungen der örtlichen Gesundheitsbehörden, um die Ausbreitung des Corona-Virus zu bremsen.“

Tausende Fans haben sich auf die Helene Fischer Konzerte gefreut!

Helene Fischer Fans sind über diesen Umstand natürlich sehr traurig, denn nach langer Zeit hätten sie ihren Liebling endlich wieder live auf der Bühne erleben können. Doch Gesundheit geht vor und ist unser wichtigstes Gut, das natürlich beschützt werden muss. Auch Helene Fischer bedauert die Absagen, wie die sympathische Sängerin auf Facebook mitteilt. „So gern ich für euch gesungen hätte und es sehr bedauere, nicht bei euch sein zu können, so klar ist natürlich auch, dass die Gesundheit aller Menschen immer Vorrang hat. Ich wünsche den Verantwortlichen, den Betroffenen und Helfern und euch allen in dieser Ausnahmesituation viel Kraft. Ich kann nur hoffen, dass wir die entfallenen Termine bald nachholen können.“

Helene Fischer wieder zum beliebtesten Star gewählt!

Im Star Voting von SCHLAGERportal wird Helene Fischer auch im März wieder zum beliebtesten Star gewählt. Mit 311.695 Stimmen erreicht Helene Fischer den 1. Platz. Bereits mehrfach wurde Helene Fischer von ihren Fans zum beliebtesten Star gewählt und von SCHLAGERportal mit dem Apollo geehrt. Vielleicht ist es in diesem Jahr wieder soweit und Helene Fischer wird den Apollo 2020 erhalten?

Star Voting Platzierungen März

  • 1. Platz Helene Fischer mit 311.695 Stimmen
  • 2. Platz Vanessa Mai mit 201.570 Stimmen
  • 3. Platz Michelle mit 150.400 Stimmen
  • 4. Platz Anita & Alexandra Hofmann mit 74.000 Stimmen
  • 5. Platz Beatrice Egli mit 48.386 Stimmen

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich