Herbststadl-2019

27.12.2018 09:16:42

Helene Fischer kommt zur nächsten Florian Silbereisen Show!

Helene Fischer, Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen rollt am 12. Jänner für die Stars des Jahres wieder den roten Teppich aus. Obwohl Helene Fischer und Florian Silbereisen kurz vor Weihnachten ihre Trennung bekannt gaben, wird die erfolgreiche Schlager-Sänger bei "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" wieder dabei sein. Bei der nächsten Florian Silbereisen Show stehen aber auch Andrea Berg, Maite Kelly, Marianne Rosenberg, The Kelly Family, Pur, Santiano, Roland Kaiser und Andreas Gabalier auf der Gäste-Liste.

Florian Silbereisen & Helene Fischer gemeinsam bei den Schlagerchampions!


Florian Silbereisen präsentiert in Berlin wieder die Schlagerchampions des Jahres. In der Florian Silbereisen Show werden wieder "Die Eins der Besten" vergeben. Im letzten Jahr wurde Helene Fischer gleich 4 Mal dieser großartige Award bei Florian Silbereisen übergeben. Trotz Trennung wird Helene Fischer bei der nächsten Florian Silbereisen Show zu Gast sein. Die Sängerin wird auch mit Sicherheit wieder einen Award überreicht bekommen, hatte Helene Fischer 2018 lt. GfK doch wieder das erfolgreichste Album. Helene Fischer hat auch bereits einen neuen Mann an ihrer Seite, der erfolgreiche Schlager-Star ist frisch verliebt. Thomas Seitel heißt der neue Freund von Helene Fischer, er ist Tänzer und Luftakrobat und gehört seit längerem zu Crew der Sängerin. Ob Helene Fischer ihren neuen Freund Thomas Seitel als Tänzer auch zur Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" mitbringen wird, werden wir erst am 12. Jänner sehen.

Wer bekommt "Die Eins der Besten"?

Maite Kelly und Roland Kaiser sind bei den Schlagerchampions seit Jahren Stammgäste. Ihre Erfolgssingle "Warum hast du nicht nein gesagt" ist jedes Jahr fix bei Florian Silbereisen gesetzt. Mit Andrea Berg ist auch die ungekrönte Queen des Schlagers zu Gast. Die Sängerin ist seit über 25 Jahren erfolgreich und versteht es immer wieder mit neuen Liedern die große Schlager-Gemeinde zu überzeugen. Volks Rock´n Roller Andreas Gabalier platzierte sich mit "Vergiss mein nicht" auf dem 1. Platz der Charts in Deutschland, Österreich und Schweiz und darf natürlich in einer Show, wo die Stars des Jahres geehrt werden auf keinen Fall fehlen. Die Florian Silbereisen Show wird am 12. Jänner, als Eurovisionssendung, live aus dem Velodrom Berlin auf ARD und ORF übertragen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich