04.01.2021 09:44:18

Helene Fischer schreibt herzlichen Neujahrsgruß an die Fans!

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

Das neue Jahr hat gerade erst begonnen und schon wendet sich Helene Fischer mit herzlichen Worten an ihre Fan-Community. Auf Facebook und Instagram schreibt die erfolgreiche Sängerin einen sehr persönlichen Neujahrsgruß, dabei teilt Helene Fischer auch ihre Wünsche und Hoffnungen für 2021 mit.

Der Jahresanfang ist für viele Menschen ein Neustart, das alte oft auch schlechte hinter sich lassen und auf einen besseren Neuanfang hoffen. In diesem Jahr wünschen sich das viele, wir hoffen alle dass das Jahr 2021 besser wird als das letzte. Damit wird bald zu unseren gewohnten Normalität zurückkehren und auch bei Konzerten wieder gemeinsam feiern können. Auch Helene Fischer wünscht sich das, wie die attraktive Sängerin auf Facebook und Instagram erklärte. „Ich wünsche uns allen, dass 2021 wieder die Dinge zurückbringt, die das Leben so lebenswert machen. Gesellige Abende mit Freunden, sorgenfreies Reisen, Konzertbesuche, Umarmungen und ein unbeschwertes Miteinander!“

Kommt 2021 ein neues Helene Fischer Album?

Vielleicht wird Helene Fischer in diesem Jahr ihre selbst gewählte Auszeit beenden und vermehrt im TV oder bei Konzerten zu erleben sein? Auch über ein neues Album würden sich die vielen Helene Fischer Fans freuen. Zwar veröffentlichte Helene Fischer gerade "Die Helene Fischer Show - Meine schönsten Momente", doch ein Studio-Album mit neuen Songs wäre schon der Kracher. Auf Instagram und Facebook blickt die erfolgreich Sängerin voll Zuversicht in die Zukunft. „Ein neues Jahr ist wie ein Kapitel, das darauf wartet, von jedem einzelnen mitgeschrieben zu werden. Bis jetzt ist alles noch ruhig, Zeit um mit klarem Geist genau hinzuhören, wo man beim Alten bleiben und wo man Neues wagen will.“

Helene Fischer zeigt sich ganz natürlich!

Dass Helene Fischer ihren liebevollen Worten auch noch ein Foto hinzufügte, wo sich die Sängerin ganz natürlich zeigt, konnten viele Fans gar nicht glauben. Denn auf der Bühne bei Live-Konzerten oder bei  TV-Auftritten erlebt man Helene Fischer nur in im perfekten Styling. Das neue Foto in den sozialen Medien zeigt aber, dass Helene Fischer auch ganz ungeschminkt und natürlich wunderschön aussieht. Auf jeden Fall hat Helene Fischer ihrer großen Fan-Community mit dem Posting eine sehr große Freude bereitet. Und gerade in diesen so herausfordernden Zeiten ist jede Abwechslung und Aufmunterung willkommen! Daher vielen Danke liebe Helene für deine herzlichen Worte!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen