19. Apr. 2017

Helene Fischer: sexy Fotos zum neuen Album

Helene Fischer
Foto: 
Kristian Schuller

Helene Fischer ist viel mehr als eine super erfolgreiche Sängerin. Ob als Präsentatorin ihrer eigenen Helene Fischer Show zu Weihnachten oder als Stiel-Ikone - Helene Fischer ist seit ihrem Hit "Atemlos durch die Nacht" Kult. Mitte Mai kommt endlich das lang ersehnte neue Helene Fischer Album. Die ersten Songs aus dem neuen Album hat Helene Fischer bereits in der Florian Silbereisen Show vorgestellt. Jetzt gibt es auch bereits die ersten Pressefotos zum neuen Helene Fischer Album.

Helene Fischer: das neue Album

Helene Fischer veröffentlicht auch auf ihrem kommenden Album ausschließlich deutschsprachige Songs. Einen ersten Vorgeschmack gab es in der Florian Silbereisen Show "Schlagercountdown - Das große Premierenfest", wo Helene Fischer 3 Songs aus dem neuen Album präsentierte. Mit "Fliegen", "Wenn du lachst" und den feurigen Klängen von "Viva la vida" gab die sexy Sängerin einen ersten Einblick in ihre neue CD-Produktion, die Mitte Mai erscheinen wird und bereits jetzt vorbestellt werden kann.

Helene Fischer TV-Termine


Auch die ersten TV-Termine von Helene Fischer wurden schon bekanntgegeben. Bei zahlreichen Sendungen und Talk-Shows wird Helene Fischer zu Gast sein und ihr neues Album promoten. In der Samstagabend-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" Berlin wird Helene Fischer sicherlich weitere Lieder aus dem neuen Album ihren vielen Fans vorstellen.

  • 19.05.2017 NDR NDR Talk Show – Helene Fischer Spezial
  • 20.05.2017 Willkommen bei Carmen Nebel
  • 28.05.2017 RTL Mensch Gottschalk
  • 30.05.2017 VOX Meylensteine

Helene Fischer

Foto: Kristian Schuller

Helene Fischer: eine Stiel-Ikone

Ganz egal was Helene Fischer trägt, es wird Klut! Ob im knappen Mini oder im atemberaubenden Abendkleid – Helene Fischer hat ein Händchen für stielvolle Outfits, die auch gerne mit extravaganten Accessoires kombiniert werden. Die attraktive Blondine hat eine großartige Figur und ist bildhübsch. Bei ihrem durchtrainierten Körper kann die Freundin von Florian Silbereisen fast alles tragen. Fast nur deshalb, weil Helene Fischer zwar Model-Maße aber leider nicht die Größe eines Models hat. Die neuen sexy Helene Fischer Fotos erinnern auch eher an Model-Fotos als an Pressefotos einer Sängerin. Vielleicht auch deshalb, weil Star-Fotograf Kristian Schuller die aktuellen Helene Fischer Fotos gemacht hat. Ihn werden viele aus der Model-Show von Heidi Klum "Germany´s  next Topmodel" kennen. Hier ist Kristian Schuller noch bei jeder Staffel dabei gewesen.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Universal Music/Kristian Schuller

 

Wie ist deine Meinung? Schreib ein Kommentar dazu!