Schlagerzelt

03.12.2015 12:00:35

Helene Fischer: Weihnachten - ihre Show aus Wien

Helene Fischer, Helene Fischer Show
Foto: 
Sandra Ludewig

Helene Fischer hat im Festsaal der Hofburg Wien ein besonderes Konzert aufgenommen. Mit dem Royal Philharmonic Orchestra und den Wiener Sängerknaben wird Helene Fischer Lieder aus ihrem neuen Weihnachtsalbum präsentieren.

Die Weihnachtslieder "Fröhliche Weihnacht überall", "White Christmas", "O Tannenbaum" oder "Ihr Kinderlein kommet" werden von Helene Fischer in Wien gesungen und auf Weihnachten einstimmen. Auf ihrem 1. Weihnachtsalbum hat Helene Fischer auch Duette mit Plácido Domingo, Ricky Martin und Xavier Naidoo eingesungen.


Helene Fischer, Helene Fischer Show
Wie Helene Fischer in der letzten Sendung ihres Lebensgefährten Florian Silbereisen bereits sagte, war es lang ersehnter Wunsch ein Weihnachtsalbum zu aufzunehmen. Mit "Weihnachten" ist der Wunsch für die Schlager-Sängerin in Erfüllung gegangen. Auch ihre vielen Fans sind vom neuen Weihnachtsalbum begeistert, was sich auch in den Charts zeigte. Bereits mit ihrem Studio-Album "Farbenspiel" eroberte Helene Fischer die Charts im ganzen Deutschsprachigen Raum, auch "Weihnachten" platzierte sich wieder an der Chartspitze in Deutschland und Österreich.

Helene Fischer, Helene Fischer Show
Helene Fischer ist nicht nur eine begnadete Sängerin, für viele Fans ist Helene Fischer auch eine absolute Stil-Ikone. So setzt die Sängerin mit ihren Bühnen-Outfits immer Trends. Helene Fischer hat einen makellosen Körper und könnte alles tragen, doch die Freundin von Florian Silbereisen beweist immer Stilsicherheit gepaart mit den neuesten Trends. Kleider in gedeckten oder royalen Farben, ausgefallene Schnitte aus traumhaft schönen Stoffen bevorzugt Helene Fischer bei ihren Auftritten. Eine extravagante Schmuck-Auswahl vervollständigt das sexy Helene Fischer Outfit.

Helene Fischer überzeugte bei Florian Silbereisen!

Wie beliebt die Schlager-Sängerin ist, zeigte sich wieder beim "Adventsfest der 100.000 Lichter". Mit Standing Ovations wurde Helene Fischer in der Florian Silbereisen Show begrüßt. Die Bravo-Rufe wollten und wollten nicht enden und ganz egal ob Mann oder Frau, jung oder alt, alle waren vom Auftritt der Sängerin, die mit richtigem Namen Jelena Petrowna Fischer heißt, begeistert. Als Florian seiner Helene dann noch Fragen ihre Fans vorlas und die Sängerin diese mit ihrer charmanten Art beantwortet, waren die letzten Zweifler von der Künstlerin begeistert.

Weihnachtsstimmung in der Helene Fischer Show!

In Wien wird Helene Fischer in einem wunderschönen Spitzenkleid, in klassischem Winterweiß, zu sehen sein. Auch ein festliches Outfit in Royalblau wird die attraktive Sängerin mit dem charmanten Lächeln tragen. Wenn Helene Fischer dann noch mit den Wiener Sängerknaben "Little Drummer Boy" singt - ist Weihnachtsstimmung garantiert. Die 2,5 Stunden dauernde Helene Fischer Show ist auf ORF2 und ARD zu sehen und wird nicht nur Helene Fischer Fans wunderbar auf Weihnachten einstimmen. "Oh du fröhliche" Helene Fischer – du hast uns die Weihnachtszeit verschönert!

Quelle: ORF/Schlagerportal
Fotos: Universal Music/Sandra Ludewig