Herbststadl 2018

09.03.2018 17:36:06

Jetzt gibt es das Beste von Fantasy auf Doppel-CD!

Fantasy, Freddi Malinovski, Martin Hein
Foto: 
Schlagerportal.com

Fantasy feiern Jubiläum - seit 20 Jahren stehen Freddy Malinowski und Martin Hein bereits gemeinsam auf der Bühne. Jetzt gibt es "Das Beste von Fantasy" auf CD - bei den vielen tollen Fantasy Hits kann es gar nicht einfach gewesen alles auf ein Album zu packen. Mit dem neuen Best of Album zum Jubiläum gehen Fantasy auch wieder auf Tour.

Die erfolgreiche Karriere von Fantasy!

Freddy und Martin konnten in ihrer Karriere bereits großartige Erfolge feiern. Neben zahlreicher Edelmetall Awards wurde das erfolgreiche Duo bereits 4 Mal für den Echo nominiert und bei Florian Silbereisen haben Fantasy 2 Mal "Die Eins der Besten" erhalten. Mit 2 Album-Produktionen erreichten Freddy und Martin auch schon die Charts-Spitze. Doch trotz ihres Erfolges sind Fantasy immer am Boden geblieben, was ihre Fans auch besonders am beliebten Schlager-Duo schätzen. „Viele von diesen Fans sagen uns nach, dass man uns den Erfolg nicht anmerkt. Die registrieren das im Grunde genauso wenig wie wir. Wir sind zwei Freunde, die Musik machen.“, hat Freddy SCHLAGERportal.com verraten.

Fantasy bei der Schlager-Überraschung von Florian Silbereisen


Bereits bei der ersten Begegnung von Freddy und Martin war klar - das passt! Mit "Ein weißes Boot" landete das Duo einen riesen Hit. "Endstadion Sehnsucht" und "Eine Nacht im Paradies" katapultierten Fantasy dann an Spitze der Schlager-Welt. Seit dieser Zeit sind Freddy und Martin Dauergäste in den großen Musik-TV-Shows. Auch bei der nächsten Florian Silbereisen Show "Heimlich – Die große Schlager-Überraschung", die live aus den Bavaria Studios München präsentiert wird, sind Fantasy wieder zu Gast und feiern 20-jähriges Bühnen-Jubiläum mit ihrer Fan-Gemeinde.

Fantasy, Das große Jubiläumsalbum

Das Beste von Fantasy - Das große Jubiläumsalbum

Freudensprünge wird es bei Fantasy Fans auch geben, wenn sie das neue Best of Album von Freddy und Martin zum ersten Mal in den Händen halten. Alle großen Fantasy Hits wie "Darling", "Blinder Passagier", "Ein weißes Boot", "Endstation Sehnsucht" oder "Bonnie & Clyde" findet man auf dem neuen Doppel-Album "Das Beste von Fantasy - Das große Jubiläumsalbum". Mit "Gespenster der Nacht" ist auch die aktuelle Fantasy Single auf dem Doppel-Album zu finden. In ihrer großartigen Karriere ist sich das Schlager-Duo immer treu geblieben, wie Martin SCHLAGERportal erklärte: „Es ist wirklich ganz wichtig, dass man hinter der Musik steht, die man macht. Wir sind uns immer treu geblieben, haben uns nie verbogen.“ Mit diesem Motto werden Fantasy auch mindestens weitere 20 Jahre erfolgreich die Schlager-Welt begeistern.  

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Schlagerportal.com