Kitzbühel Musikfestival 2018

08.04.2018 09:56:57

Wann kommt das neue Andreas Gabalier Album?

Andreas Gabalier
Foto: 
Schlagerportal.com

Andreas Gabalier positionierte sich mit "Mountain Man" an der Chart-Spitze in Deutschland, Österreich und Schweiz. Bei seinen Konzerten begeistert der Volks Rock´n Roller zig tausende Fans und füllt bei seinen Open Airs die größten Stadien. Derzeit arbeitet Andreas Gabalier fleißig an einem neuen Album - doch wann die neue CD des Steirers erscheinen soll wurde noch nicht verraten.

Andreas Gabalier geht im Herbst wieder auf Tour!


Andreas Gabalier geht im Herbst wieder auf große Tour. Bei der Hallentour 2018 wird der Volks Rock´n Roller Konzerte in Frankfurt, Hamburg, Berlin, München, Zürich, Wien oder seiner Heimatstadt Graz geben. Zuvor wird Andreas Gabalier aber noch das Olympiastadion München füllen und auch im Rahmen des Musikfestival Kitzbühel wird der Volks Rock´n Roller seine Fans begeistern. Vor kurzem war Andreas Gabalier in Amerika und hat dort auch Arnold Schwarzenegger getroffen, wie Steirer via Facebook seinen Fans mitteilte. „Guten Morgen aus LA! Steirerbesuch vom Terminator in den Red Bull Studios. Arnold hat die ersten Hörproben des neuen Albums abgesegnet, und ist schon einmal begeistert.“ Wann seine Fans neue Andreas Gabalier Lieder zu hören bekommen, hat der Volks Rock´n Roller allerdings noch nicht verraten.

Andreas Gabalier dreht neues Video!

Für sein neues Video sucht Andreas Gabalier allerdingt bereits Fan-Unterstützung. Am 16.4. soll ein neues Andreas Gabalier Video in Berlin gedreht werden. Fans im coolen 90er Jahre Outfit sollen ihn dabei unterstützen. „An alle Volks-Rock'n Roller, ich brauche eure Hilfe für den Dreh meines neuen Videos am 16.04.2018 in Berlin. Wenn ihr dabei sein wollt, den ganzen Tag am 16.04 Zeit habt und noch ein cooles 90ziger Jahre Outfit (gerne rockig) in eurem Schrank habt, schickt uns bitte ein Email.“, forderte Andreas Gabalier via Facebook auf mitzumachen. Auch die letzten Aufnahmen für das neue Album sind bereits im Kasten. Es sollte also nicht mehr allzu lange dauern bis Andreas Gabalier einen neuen Song veröffentlicht und damit einen ersten Vorgeschmack auf das neue Album geben wird, mit dem der Musiker im Herbst auch auf große Tournee geht.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com