26.01.2017 10:46:23

Wenn die Musi spielt: KLUBBB3 heizen wieder ein!

KLUBBB3, Florian Silbereisen, Jan Smit, Christoff
Foto: 
Schlagerportal.com

Wenn beim Winter Open Air von "Wenn die Musi spielt" am 27. und 28. Jänner in Bad Kleinkirchheim wieder tausende Schlager-Fans ausgelassen feiern, ist auch die Schlager-Band von Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff - KLUBBB3 - mit dabei. Aber auch Beatrice Egli, Hansi Hinterseer, Nik P., Petra Frey oder Hannah werden bei der Open Air Party in den Kärntner Nockbergen das Publikum zum Beben bringen und für perfekte "Wenn die Musi spielt"-Stimmung sorgen.

Wenn die Musi spielt mit KLUBBB3

KLUBBB3 waren bereits im letzten Jahr beim "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air zu Gast. Damals noch als ganz junge Schlager-Formation, stellten Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff ihr 1. KLUBBB3 Album "Vorsicht unzensiert" vor. Bei Titeln wie "Schlager ist geil" oder "Du schaffst das schon" sorgten KLUBBB3 für großartige Stimmung. Ihr Auftritt forderte das Publikum zur Polonaise auf und brachte die große Musi-Bühne aus Eis und Schnee fast zum Schmelzen.

Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff bei der Musi!


Beim "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air 2017 werden KLUBBB3 ebenfalls wieder für Stimmung sorgen. Mit im Gepäck hat die Band von Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff ihr neues Album "Jetzt geht´s richtig los". Das neue KLUBBB3 Album stürmte die Charts und erreichte in Deutschland sogar Platz1. Bereits mit der 1. Single-Auskopplung "Jetzt erst recht", die KLUBBB3 in der Helene Fischer Show präsentieren, sorgen Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff de Bolle für Jubelstimmung bei den Schlager-Fans.

KLUBBB3 bieten Schlager völlig unzensiert!

KLUBBB3 stehen für 100 Prozent Schlager - mitsingen und mittanzen erwünscht! Auch mit ihrem neuen Album sind Florian, Jan und Christoff ihrem Stil treu geblieben. Wieder wird mit Titeln wie "Das Leben tanzt Sirtaki", "Lass mich deinen Herzschlag spür´n" oder "Jetzt erst recht" für beste Schlager-Stimmung gesorgt. Auch bei ihrer 1. gemeinsamen Tour "Das große Schlagerfest" werden KLUBBB3 mit Songs wie "Vergiss das tanzen nicht" oder "Lasst uns Freunde bleiben bis wir 100 sind" die Schlager-Party des Jahres feiern. Doch zuvor werden KLUBBB3 noch beim "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air in Bad Kleinkirchheim einheizen.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com