15.06.2016 10:12:01

Amigos entzünden ein Feuerwerk!

Amigos
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Amigos zählen seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Stars im Schlager. Neben einem Echo wurden die Brüder Bernd und Karl-Heinz Ulrich auch bereits mit 89 Edelmetall-Awards geehrt. Mit ihren Alben stürmen die Amigos jedes Jahr die Hitparaden und Charts und auch mit ihrem neuen Album "Wie ein Feuerwerk" wird das Schlager-Duo wieder ein Feuerwerk entzünden.

 

 

Wenn die Musi spielt: Amigos kommen mit neuem Album

"Wie ein Feuerwerk" ist der Name der neuen Amigos CD, die beim "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air in St. Oswald/Bad Kleinkirchheim TV-Premiere feiert. Das Schlager-Duo sorgte bei diesem Open-Air-Festival schon oft für großartige Schlager-Stimmung. Weiters sind die beiden Brüden in diesem Sommer auch im Fernsehgarten und bei "Immer wieder sonntags" zu Gast, wo die Amigos mit ihren Liedern wieder ein Feuerwerk der Gefühle bieten werden.

Amigos: seit 50 Jahren auf der Bühne

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Auf 50 Jahre Bühnenerfahrung können die Amigos bereits zurückblicken. Bei 150 Konzerten im Jahr bieten die Amigos der Schlager-Gemeinde immer ein authentisches Programm. Karl-Heinz und Bernd Ulrich sind sich selbst immer treu geblieben und machten ihre Amigos Musik unverwechselbar. Ob "Sehnsucht die wie Feuer brennt" oder "Weißt du was du für mich bist" - Amigos Fans können die Songtexte immer textsicher mitsingen. Die Amigos sind eben "Im Herzen jung" und bei ihren Auftritten werden "Sommerträume" wahr.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung