17.07.2020 16:40:40

Amigos erreichen zum 12. Mal die Chart-Spitze in Deutschland!

Amigos
Foto: 
Andreas Braun/Mediensegel

Die Amigos erfüllen mit ihrem neuen Album erneut "Tausend Träume"! Das Album der beiden Brüder platziert sich wieder auf dem 1. Platz der Charts, damit erreichten die Amigos zum 12. Mal die Chart-Spitze in Deutschland. 2020 feiern die Amigos ihr 50-jähriges Bühnenjubiläum, dass die beiden Brüder in diesem Jahr wieder die Poleposition der Charts erreichen ist natürlich großartig.

Amigos in Deutschland wieder auf Platz 1!

Die Amigos erreichen auch mit ihrem neuen Album "Tausend Träume" wieder den 1. Platz der Deutschen Album-Charts. Bereits zum 12. Mal können sich Bernd und Karl-Heinz Ulrich über die Poleposition der Charts freuen. „Wir sind erst einmal geflasht! 11 Mal in Folge jetzt wieder auf Platz 1 – das ist der Hammer. Es macht uns unheimlich stolz, dass wir nun schon insgesamt zum 12. Mal die Charts anführen dürfen. Und einen großen Anteil daran haben unser Team, unser Produzent und vor allem auch unsere Fans. Deshalb möchten wir allen ganz herzlichen Dank sagen für diese großartige Auszeichnung!“, freuen sich die beiden Brüder über ihren neuerlichen Erfolg. Auf ihrem neuen Album "Tausend Träume" bieten Bernd und Karl-Heinz Ulrich flotte Disco-Fox-Nummern, gefühlvolle Balladen und Lieder zu Themen, die den beiden Brüdern sehr am Herzen liegen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Andreas Braun/Mediensegel

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich