16.05.2014 09:54:22

Amigos: Ist Bernd Ulrich krank?

Bernd Ulrich, Amigos
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Die Amigos geben für ihre Fans immer alles - sie lieben den Kontakt zu ihren Fans. Das neue Amigos-Album "Sommerträume" ist bereits im Kasten und wird einen Tag vor dem großen Sommer-Open-Air von "Wenn die Musi spielt", bei dem die Amigos auch zu Gast sind, veröffentlicht. Über 150 Auftritte absolvieren die Amigos jedes Jahr für ihre Fans, jetzt mussten sie leider einige absagen, denn Amigo Bernd Ulrich soll krank sein.

 

Amigos sagten Konzerte ab!

 

Normalerweise ist er ein Sonnenschein, immer gut gelaunt und super nett: Bernd Ulrich. Jetzt soll es ihn erwischt haben, seit Wochen hatte er bei seinen Auftritten Schmerzen, jetzt ging es nicht mehr und die Amigos mussten einige Konzerte absagen, oder besser verschieden. Denn wer die Amigos kennt der weiß die Konzerte werden sicher bald nachgeholt.


 

Amigos

Seit über 40 Jahren machen die Amigos für ihre Fans Musik: Star-Allüren Fehlanzeige. Trotz enormer Beliebtheit bei den Fans, zahlreichen Preisen wie Echo, Krone der Volksmusik und Gold- und Platin-Awards, die Amigos sind immer am Boden geblieben. „Wir sind so geblieben, weil wir als Kinder schon so erzogen worden sind. Wir wissen, dass wir unseren Fans alles zu verdanken haben“, sagten die Amigos in einem Interview zu SCHLAGERportal.com.

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

 

Um die Zeit bis zum nächsten Live Konzert der Amigos zu überbrücken, ein Interview mit Bernd und Karl-Heinz Ulrich - den Amigos!