Open Air am Meer 2019

04.08.2017 16:20:53

Amigos wieder an der Chart-Spitze!

Amigos, Bernd und Karl-Heinz Ulrich
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Amigos platzieren sich auch mit ihrem neuen Album "Zauberland" auf dem 1. Platz der Deutschen Album Charts. Bereits zum 4. Mal in Folge können sich die Brüder Bernd und Karl-Heinz Ulrich über ein Platz1 Album in Deutschland freuen. Mit dem neuen Album "Zauberland" haben die Amigos erneut ihre Popularität bei den Fans in Deutschland unterstrichen.

Amigos wieder auf Platz 1 der Deutschen Charts!

Die Amigos sind authentisch und unglaublich sympathisch! Und genau das merken auch ihre Fans, die auch das neue Amigos Album "Zauberland" lieben und direkt auf Platz 1 der Deutschen Album-Charts brachten. Mit Songs wie "Sommer 65", "PS. Ich liebe dich" oder "Wir bleiben Amigos" überzeugen Bernd und Karl-Heinz ihre Fans wieder auf Anhieb. Insgesamt haben die Amigos bereits 25 Platin und 80 Gold Awards, in ihrer fast 50-jährigen Karriere, erhalten.

Die Erfolgsstory der Amigos geht weiter!


Schon mit "Sommerträume", "Santiago Blue" und "Wie ein Feuerwerk" konnten sich die Amigos auf dem 1. Platz der Deutschen Album Charts positionieren. Und auch die neue Amigos CD-Produktion "Zauberland" landet in Deutschland wieder auf der Poleposition. "Zauberland" ist bereits das 8. Album, mit dem die Amigos Platz 1 in Deutschland erreichen - großartig! Trotz ihres unglaublichen Erfolges hat das Schlager-Duo keine Star-Allüren. „Uns ist nur wichtig, dass die Lieder aus dem Herzen kommen, wir wissen ja was unsere Fans hören wollen.“, erklärten die Amigos SCHLAGERportal. Und der Erfolg gibt Bernd und Karl-Heinz Ulrich zu 100 Prozent Recht. Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg!

 

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen