27.12.2011 09:54:40

Die Amigos: "Das Beste - 40 Hits", VÖ: 30.12.2011

Die Amigos


Über die beiden Musikgranden noch viel zu erzählen wäre wirklich so was wie Eulen nach Athen zu tragen. Karl-Heinz und Bernd Ulrich – die Amigos, gehören nach wie vor zu den "ganz Großen" am deutschen Schlagerhimmel. Mit ihrem neuesten Produkt "Das Beste - 40 Hits" (VÖ: 30.12.2011) präsentieren uns die beiden Schlagerbrüder ihre besten Songs der letzten Jahre in einem unvergleichlichen Best-Of-Album mit insgesamt 40 Hits.

Auf der Jubiläums-Edition befinden sich zu dem drei exklusive Jubiläumslieder mit dem Alpentrio Tirol, Maurizio, Daniela Alfinito & Stefan Micha. Kommenden Samstag gastieren die Amigos übrigens auch im großen Silvesterstadl mit Andy Borg aus Graz. ORF2 überträgt mit ARD und SF live ab 20.15 Uhr. Am 7. Jänner 2012 sind sie auch Gäste der großen „Krone der Volksmusikshow“ – live im ORF und ARD.

Quelle: Hupo Concerts Music Management/MCP