Herbststadl-2019

07.03.2015 05:00:56

Howard Carpendale: "Das ist unsere Zeit"

Howard Carpendale

 

Howard Carpendale hat unzählige Lieder in seiner Karriere veröffentlicht - "Hello Again", "Dann geh doch" oder "Das schöne Mädchen von Seite Eins" sind einige seiner vielen Hits. Auf seinem neuen Album ist Zeit ein wichtiges Thema. Howard Carpendale möchte sich mit seiner aktuellen CD-Produktion den kleinen, besonderen Momenten annehmen. „Die Zeile ´Das ist unsere Zeit´ hat mich schon lange beschäftigt“, erklärt Howard Carpendale.

 

Bereits sein letztes Album "Viel zu lang gewartet" ist im Rahmen eines Songwritercamps entstanden. Nach dem gleichen Prinzip ist auch seine aktuelle Produktion entstanden, mit jungen Musikern setzte Howard Carpendale  wieder Ideen unserer Zeit um. „Mit dem Album habe ich nach fünfzig Jahren den musikalischen Kreis so geschlossen, wie ich es mir immer vorgestellt habe.“ meint der Sänger. Das neue Howard Carpendale Album erscheint in einer Standard-Version mit 12 neuen Liedern und in einer Deluxe Edition mit zusätzlichen 3 Coverversionen und 2 Clubversionen.

 

Howard Carpendale:  in vielen TV-Shows zu Gast


 

Über seine Krankheit spricht Howard Carpendale nicht gerne, denn es geht im gut und er steht für seine Fans laufend auf der Bühne. Auch im TV ist der Sänger ein gern gesehener Gast, so wird Howard Carpendale bei der nächsten Feste Show von Florian Silbereisen "Das Beste im Frühling" und in der Ostersendung von "Willkommen bei Carmen Nebel" zu Gast sein - natürlich wird Howard Carpendale Songs aus seinem neuen Album "Das ist unsere Zeit" singen.

 

Howard Carpendale "Das ist unsere Zeit" - Lieder

 

  1. Das ist unsere Zeit
  2. Worauf warten wir
  3. Nah am Herzen
  4. Es ist alles noch da
  5. Die Stadt (hatte keine Grenzen mehr)
  6. Wir sind eins
  7. Alles hat seine Zeit
  8. (Wir können keine) Berge versetzen
  9. Aus einem anderen Leben vielleicht
  10. Wofür es keine Worte gibt
  11. Heut beginnt der Rest deines Lebens
  12. Take Care
  13. In The Ghetto
  14. Say You Say Me
  15. You Win Again
  16. Hello Again
  17. Samstag  Nacht

 

Quelle: Electrola

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich