06.08.2021 07:58:48

Olaf der Flipper: "Liebe ist"

Olaf der Flipper, Liebe ist

Musik ist die große Liebe von Olaf, seit 60 Jahren steht er bereits auf der Bühne, vor 10 Jahren startete der sympathische Schlager-Sänger nach dem Aus der Flippers seine Solo-Karriere. Die Liebe zur Musik spiegelt sich auch im neuen Album von Olaf wider, auf "Liebe ist" bietet der Hitparaden-Stürmer 15 großartige Schlager.

Die zweite große Liebe seines Lebens ist seine Sonja, mit ihr feierte Olaf bereits "Goldene Hochzeit". Auf "Liebe ist" - wie könnte es anders sein - ist die Liebe das Hauptthema. Mit der Vorabsingle "So muss der Sommer sein" lieferte Olaf bereits eine feine frische Sommer-Party, während er bei "Primadonna für eine Nacht" ein mitreißendes Gefühl von Freiheit bietet. Aber auch bei "Amor Amor", "Tarantella, Vino und Amore" oder "Wenn du ein bisschen Sehnsucht hast" bietet Olaf der Flipper wunderschöne Lieder der Liebe.

Olaf der Flipper: Liebe ist - Trackliste

  1. Liebe ist
  2. Wenn Du ein bisschen Sehnsucht hast
  3. Azzurro
  4. Tarantella, Vino und Amore
  5. Yo Te Quiero
  6. So muss der Sommer sein
  7. Goldene Hochzeit
  8. Oh Happy Day
  9. Du hast mir den Rock'n'Roll beigebracht
  10. Primadonna für eine Nacht
  11. Superhelden
  12. Santa Maria Goodbye
  13. Amor Amor
  14. Guantanamera
  15. Die Bühne

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

Das könnte dich auch interessieren