29.07.2021 17:03:47

Olaf ist sich sicher: "So muss der Sommer sein"!

Olaf
Foto: 
Schlagerportal.com

Der Sommer ist da und mit ihm das Sommerglück! Olaf der Flipper liefert dazu den perfekten Schlager - "So muss der Sommer sein" heißt die neue Single des erfolgreichen und ebenso sympathischen Sängers. Mit "So muss der Sommer sein" stimmt Olaf auch auf sein neues Album "Liebe ist" ein, das bereits im August erscheinen wird.

Olaf, So muss der Sommer sein

Olaf: "So muss der Sommer sein"

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Sommer ist die beste Zeit des Jahres! Laue Sommerabende laden zum Feiern ein und dazu liefert Olaf der Flipper auch den perfekten Titel. "So muss der Sommer sein" ist eine wunderbare Party-Nummer, bei der das Leben voll auf sommer-sonnig steht. "So muss der Sommer sein" hat unbeschwerte Sonnenstunden mit im Gepäck, um beim Grillen mit Freunden oder bei der nächsten Schlager-Party voll punkten zu können. Mit dem Song bietet Olaf der Flipper ungetrübtes Sommer- und Urlaubsfeeling, ganz egal ob am Meer oder am Baggersee.

Olaf der Flipper veröffentlicht bald ein neues Album!

Olaf feierte in diesem Jahr bereits einige Jubiläen! Neben seinem 75. Geburtstag feierte Olaf auch Goldene Hochzeit - großartig! Seit 6 Jahrzehnten steht Olaf mittlerweile auf der Bühne, 10 davon bereits nach dem Abschied der legendären Flippers. Doch Olaf hat noch lange nicht genug von der Bühne, deshalb veröffentlicht der sympathische Sänger im August auch wieder ein neues Album. "In Liebe" heißt die neue Produktion, worauf Olaf wieder großartige Lieder präsentieren wird.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerprotal.com

Das könnte dich auch interessieren