05.08.2019 11:59:03

Olaf der Flipper: "Mein Weg mit euch"

Olaf der Flipper, Mein Weg mit euch

Olaf war viele Jahrzehnte Teil der Flippers. Unzählige Hits veröffentlichten die Flippers in dieser Zeit und begeisterten damit die Schlager-Gemeinde. Jetzt wird 50 Jahre Flippers gefeiert, zu diesem tollen Ereignis hat Olaf den Titel "Mein Weg mit euch" veröffentlicht.

Olaf: 50 Jahre Flippers

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Die Flippers feiern ein besonders Jubiläum! 50 Jahre Flippers ist für Olaf auch der richtige Zeitpunkt um "Mein Weg mit euch" zu veröffentlichen. Die vielen erfolgreichen Jahre mit den Flippers werden für Olaf auch für immer eine ganz besondere Zeit und unvergessen bleiben. Bis heute trägt Olaf den unvergleichbaren Sound der Flippers in seinem Herzen und auch auf der Bühne lässt er diesen immer wieder gerne Revue passieren. Auch bei der nächsten Florian Silbereisen Sendung "Die Schlager des Sommers" wird Olaf der Flipper wieder die Fans mit seinen schönen Liedern erfreuen.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

 

Das könnte dich auch interessieren