01.07.2022 07:46:51

Olaf der Flipper: "Wir sagen danke schön"

Olaf der Flipper, Wir sagen danke schön

"Wir sagen danke schön" ist bereits jetzt der ultimative Sommer-Hit des Jahres. Olaf der Flipper hat jenen Hit neu aufgenommen, mit dem die Flippers sich für 40 Jahren Erfolg bei ihren Fans bedankten. Denn zum 40-jährigen Jubiläum hatten die Flippers diesen Titel veröffentlicht, jetzt erlebt der Song ein Revival.

Der Flippers Sound erlebt eine wunderbare Neuauflage!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Im letzten Jahr feierte Olaf der Flipper ein 4-fach Jubiläum: 75. Geburtstag, 60 Jahre Bühne, 50. Hochzeitstag mit seiner Sonja und 10 Jahre Solo-Karriere. In diesem Jahr erlebt Olaf der Flipper eine weitere Sensation, "Wir sagen danke schön" wird zum Sommer-Hit 2022. „Junge Leute fangen an zu singen, wenn sie mich sehen. Reisen dafür quer durch die Republik, lassen sich den Titel tätowieren… Sowas gab’s noch nicht mal zu unseren besten Flippers-Zeiten!“ Und Olaf feiert mit allen Fans da draußen diese grandiose Zeit des großen deutschen Schlagers, der Flippers Sound erlebt eine wunderbare Neuauflage.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

 

Das könnte dich auch interessieren