07.08.2018 12:32:57

Olaf und Florian Silbereisen feiern "Die Schlager des Sommers" 2018!

Olaf der Flipper, Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Hintz

Florian Silbereisen feiert am kommenden Samstag "Die Schlager des Sommers" 2018 im TV. Schauplatz der Florian Silbereisen Show ist wieder das Wasserschloss Klaffenbach. Bei der Open Air Schlager-Party von Florian Silbereisen werden Beatrice Egli, Michelle, Ute Freudenberg, Anna-Maria Zimmermann, Jürgen Drews, Semino Rossi, Voxxclub, Eloy, KLUBBB3, Alvaro Soler, Thomas Anders, Ben Zucker, Bernhard Brink und Olaf der Flipper für großartige Schlager-Stimmung sorgen.

Olaf, Tausendmal Ja

Olaf kommt mit neuem Album zu Florian Silbereisen!

Florian Silbereisen präsentiert auch 2018 "Die Schlager des Sommers". Zum Schlagerfestival des Jahres kommt Olaf der Flipper mit einem neuen Album. "Tausendmal Ja" heißt die aktuelle CD-Produktion von Olaf, der seit dem Aus der Flippers erfolgreich auf Solopfaden unterwegs ist. Auf seinem neuen Album "Tausendmal Ja" liefert Olaf großartige Schlager wie "Aloha Blue", "Griechischer Zauber", "Alter Schwede" oder "Ich setz die Segel". Auch das gemeinsame Duett von Olaf und seiner Tochter Pia Malo - "Sommer in Deutschland" ist auf dem neuen Album "Tausendmal Ja" zu finden. Olaf der Flipper hat in seiner Karriere bereits unzählige Schlager veröffentlich die Kult-Hits wurden. Aus diesem Grund darf der Altmeister des deutschen Party-Schlagers auch in diesem Jahr bei der Florian Silbereisen Show "Die Schlager des Sommers" auf keinen Fall fehlen.

Autor: Schlagerportal
Foto: /Telamo/Schlagerportal.com/M.Hintz