22.06.2016 07:00:00

Peter Alexander: "90 - Die neue Best Of"

Peter Alexander

Peter Alexander würde am 30. Juni seinen 90. Geburtstag feiern.  Als Sänger, Schauspieler und Entertainer wird Peter Alexander für immer unvergessen und in den Herzen seiner Fans bleiben. Die Jubiläums-Box "Peter Alexander: 90 - Die neue Best Of" bietet nun seine größten Hits wie "Ich zähle täglich meine Sorgen", "Der Papa wird´s schon richten" oder "Die kleine Kneipe".

Peter Alexander Lieder

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Die besten Peter Alexander Lieder werden in der einzigartigen Jubiläums-Box (3 CDs) "Peter Alexander: 90 - Die neue Best Of" geboten.  Große Stars wie Andrea Berg, Andre Rieu, Mireille Mathieu oder Andy Borg, um nur einige zu nennen, interpretieren die größten Hits von Peter Alexander. Da dürfen natürlich Peter Alexander Lieder wie: "Sag beim Abschied leise servus", "Im Salzkammergut da kann man gut lustig sein" oder "Hier ist ein Mensch" natürlich nicht fehlen. Das alles gibt es nun als "Tribute" erstmalig zusammengefasst!

Quelle: Ariola/Sonymusic

 

Das könnte dich auch interessieren